Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkleidung Türrahmen lösen sich

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Flips1991, 12.01.2011.

  1. #1 Flips1991, 12.01.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Moin Moin,

    bei den FoFi's in meiner Familie lösen sich nach und nach die Plastikverkleidungen an den Türen (B- Säule) ab. Das ist ja eine typische Ford Krankheit. Hat jemand einen Tipp, wie man sie richtig fest ankleben kann?
    Thx schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 12.01.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Sikaflex ( Karosseriekleber)
     
  4. #3 Flips1991, 12.01.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    hab ich mir auch schon so überlegt, aber ich denke mir fast, die klebemasse müsste evtl. ein wenig flexible sein, wegen den vibrationen oder liege ich da falsch?
    hast du mit dem karosseriekleber schon erfahrungen gemacht, was das problem angeht?
     
  5. #4 FiestaMaddin, 12.01.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    karosseriekleber ist ja eine wenig flexibel




    also bei mir sind die Teile nach ca.140 000 km und 3 jahren noch dran :D
     
  6. #5 Flips1991, 12.01.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    klingt gut! danke für den tipp!
     
  7. #6 vanguardboy, 12.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Normaler Alleskleber der auch -20grad celsius und paar mehr + Grade abkann geht auch.
     
  8. #7 Flips1991, 12.01.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    danke!
    versuche es erstmal mit dem alleskleber
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 autohaus bathauer, 12.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Das hält von 12 bis mittag wenn du es kleben willst , dann nimm scheibenkleber. Die kontaktflächen reingen und primern und dann mit scheibenkleber ankleben und ca 2 stunden fixiert befestigen.
     
  11. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l

    jop gibt nix besseres :D doch wenn einmal auf kleidung kannste wegwerfen, auf händen hilft verdünnung :P
     
Thema:

Verkleidung Türrahmen lösen sich

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Türrahmen lösen sich - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  5. Suche Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6

    Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6: Hi, ich suche für meinen Galaxy die Verkleidungen im Kofferraum (schwarz), also die Seiten llinks und rechts, sowie die Verkleidung der...