Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Verkleidung um Handbremshebel demontieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Eisen-Mike, 26.04.2012.

  1. #1 Eisen-Mike, 26.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo ich habe mir in UK für meinen MK7 Sport den Leder Schaltsack und den Leder Handbremshebelsack mit den blauen Ziernähten gekauft.

    Wie ich die Verkleidung am Schaltsack demontiere habe ich hier schon gelesen aber wie siehts mit der Verkleidung unterm Handbremshebel aus ? Was erwartet mich da auch Spangen? Und wie ist der orig. Ledersack um den Handbremshebel befestigt?

    Fotos wären super.

    Danke der Mike.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 26.04.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Die Verkleidung von dem Hebel mußt Du mit Kraft und hin und her wackeln nach vorne/oben wegziehen.

    Hab das ganze auch schon hinter mir.

    Du wirst aber leider keinen Rahmen o.ä. vorfinden.

    Ich habe mir dann einen gebastelt, indem ich die Plastikverkleidung vom Hebel kurz hinter dem Griff durchschnitten habe.
    Dann habe ich die Ledermanschette (auch aus der UK-Bucht) über das Plastikding gezogen und festgetackert.

    Im FiKa-Forum sind Bilder drin:
    https://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7-57/handbremse-63394/index6.html
     
Thema:

Verkleidung um Handbremshebel demontieren

Die Seite wird geladen...

Verkleidung um Handbremshebel demontieren - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremshebel

    Handbremshebel: Hallo und Guten Tag.Ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden.Das Spiel der Handbremse lässt sich unter der Verkleidung am Handbremshebel...
  5. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...