Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verkleidung unterm Lenkrad abmontieren

Diskutiere Verkleidung unterm Lenkrad abmontieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servuuuus, hat jemand eine Idee wie man die Verkleidung unter dem Lenkrad ausbaut? Ich hab gesehen, dass diese aus 2 Teilen besteht, die sich...

  1. Ubobe

    Ubobe Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TI-VCT 2006
    Servuuuus,

    hat jemand eine Idee wie man die Verkleidung unter dem Lenkrad ausbaut?
    Ich hab gesehen, dass diese aus 2 Teilen besteht, die sich in der Mitte trennen. Ich muss nur den rechten Teil ausbauen.

    Greez

    Sorry, wenns das Thema schon mal gab.. ich habs jedenfalls nicht gefunden
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    ich habe zum verlegen der endstufenkabel das linke ausbauen müssen. für das rechte wirste ebenfalls das linke ausbauen müssen.

    in der ablage im linken teil befindet sich eine torx-schraube. rausdrehen und die abdeckung vorziehen. der rest ist nämlich nur geclipst.

    die rechte abdeckung hat ebenfalls eine torx-schraube, die du erst siehst, wenn die linke abdeckung entfernt ist. die schraube befindet sich ca. auf der höhe/nähe der lenkstange, wenn ich jetzt mal dein bild zur hilfe nehme.

    den rest musste dir dann erforschen.
     
Thema:

Verkleidung unterm Lenkrad abmontieren

Die Seite wird geladen...

Verkleidung unterm Lenkrad abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

    verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

    Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  5. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...