Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verkleidung unterm Lenkrad abmontieren

Diskutiere Verkleidung unterm Lenkrad abmontieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servuuuus, hat jemand eine Idee wie man die Verkleidung unter dem Lenkrad ausbaut? Ich hab gesehen, dass diese aus 2 Teilen besteht, die sich...

1. Ubobe

Ubobe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TI-VCT 2006
    Servuuuus,

hat jemand eine Idee wie man die Verkleidung unter dem Lenkrad ausbaut?
    Ich hab gesehen, dass diese aus 2 Teilen besteht, die sich in der Mitte trennen. Ich muss nur den rechten Teil ausbauen.

Greez

Sorry, wenns das Thema schon mal gab.. ich habs jedenfalls nicht gefunden

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTC

MTC ---

ich habe zum verlegen der endstufenkabel das linke ausbauen müssen. für das rechte wirste ebenfalls das linke ausbauen müssen.

in der ablage im linken teil befindet sich eine torx-schraube. rausdrehen und die abdeckung vorziehen. der rest ist nämlich nur geclipst.

die rechte abdeckung hat ebenfalls eine torx-schraube, die du erst siehst, wenn die linke abdeckung entfernt ist. die schraube befindet sich ca. auf der höhe/nähe der lenkstange, wenn ich jetzt mal dein bild zur hilfe nehme.

den rest musste dir dann erforschen.

Thema:

Verkleidung unterm Lenkrad abmontieren

Die Seite wird geladen...

Verkleidung unterm Lenkrad abmontieren - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  2. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  5. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...