Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung unterm Lenkrad entfernen

Diskutiere Verkleidung unterm Lenkrad entfernen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen :) Ich möchte, wie man vielleicht schon weiß, mir LED-Leisten in den Fußraum meines FoFo mk2 einbauen. Daher brauche ich einen...

  1. #1 pspluvva, 05.03.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hallo zusammen :)

    Ich möchte, wie man vielleicht schon weiß, mir LED-Leisten in den Fußraum meines FoFo mk2 einbauen. Daher brauche ich einen geeigneten Platz für das Steuergerät. Mir wurde gesagt, dass hinter der Verkleidung, die unter dem Lenkrad ist jede Menge Platz und Strom dafür wäre. Nun Frage ich mich wie ich diese Verkleidung abbekomme.

    Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen falls jemand eine Antleitung für mich macht oder findet, wo das erklärt wird (bitte für Anfänger erklären).
    Bilder wären das Idealste. Z.B. ein Bild, welche Schraube ich abmachen muss.

    lg pspluvva
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung unterm Lenkrad entfernen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung unterm Lenkrad entfernen - Ähnliche Themen

  1. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

    verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

    Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...