Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkleidung unterm Lenkrad fehlt?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von livani, 27.10.2015.

1. livani

livani Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo,

ich habe Ende August einen Ford Fiesta (Bj. 2004, 96.000km) bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Innerhalb dieser 2 Monate hat a) die Batterie ihren Geist aufgegeben, b) ist mir die Zierleiste der rechten Hintertür auf der Autobahn abgeflogen und c) denke ich, dass die Verkleidung unterm Lenkrad fehlt :rasend:. Oder ist das normal, dass man da ein Loch hat, durch das man auf diverse Kabel etc. gucken kann (s. Bild)?. Kann ich verlangen, dass der Händler die Kosten für die Ersatzteile (Zierleiste, Verkleidung) übernimmt oder ist das nur Kosmetik und daher nicht relevant?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadBoyXX, 27.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2015
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Innerhalb der ersten 6 Monate hast Du bei Kauf, privat von gewerblich, laut Gewährleistungsrecht die bessere Ausgangsposition.
    Also ab zum Händler u. beanstanden!

Das Foto ist nicht ganz eindeutig. Kannst Du noch eine Totale knipsen u. hochladen?

Ich würde so erst mal sagen, die Öffnung entsteht, wenn die Lenksäule ganz nach oben verstellt wird...

4. #3 vanguardboy, 27.10.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Der Fehler mit der fehlenden blende hätte dir bei der Probefahrt bzw kauf auffallen müssen wird eher schwer.

5. #4 Blade181168, 28.10.2015
    Blade181168

Blade181168 Benutzer
    Moderator

Das mit der Abdeckung ist normal

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung unterm Lenkrad fehlt?

Die Seite wird geladen...

Verkleidung unterm Lenkrad fehlt? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  3. Biete focus red black edition lenkrad

focus red black edition lenkrad: verkaufe neuen focus red black sport edition leder lenkrader mit rotte nahte 127.50 incl versand...
  4. Heizbares Lenkrad

Heizbares Lenkrad: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit einen 2012er vFL Trend mit dem heizbaren Lenkrad vom FL nachzurüsten??? Wenn nein, will meine bessere...
  5. Biete Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!

Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!: Ich biete ein original Lenkrad mit Kunstlederbezug u.a. für einen Ford Granada MK1. Das Lenkrad hat einen Durchmesser von 40 cm und ist in einem...