Verkleidung vom Ama.Brett

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Smanty, 25.05.2004.

1. Smanty

Smanty Guest

Also ich weis nicht ob es hier richtig ist,aber ich habe da mal ne Frage!

Ich habe mir jetzt nen Mäusekino (Zusatzwarnmodul) nachgerüstet und habe aber die Standart Abdeckung vom Amaturenbrett.Nu muss ich ja das Ablagefach rausmachen und mir etwas einfallen lassen, damit ich einen Übergang zum Display habe.
    Weis da Jemand was,oder hat das Jemand schon mal gemacht??

Danke schonmal für Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Cih würde es einfach rausflexen und gut.

4. Smanty

Smanty Guest

Super Antwort,aber das dann was zwischen ZWM und Verkleidung was fehlt,das musste dann auch bedenken :wink:

5. #4 big.sharky, 08.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Es gibt ja zwei verschieden Sorten von Blenden, eine mit Ablagefach und eine mit Öffnung für das Display. Versuche lieber so eine irgendwo her zu kriegen.

6. Smanty

Smanty Guest

Ja,ich suche ja schon wie ein Irrer nach ne neue.Eine beim Ford Händler kostet so um die 120,-€uronen :?
    Schade is halt nur,das ich meine alte schon fertig gelackt habe und se jetzt verkaufen muss :roll: :cry:

7. #6 big.sharky, 08.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    In welcher Farbe denn? Vielleicht hab ich ja interresse?

8. Smanty

Smanty Guest

Also Silber-Glanzend und dann mit Graniteffekt und Glanzklarlack versiegelt.Wenn du mal auf meine Page schaust, und dann eins der letzten Bilder (unten) und dir das Tacho mal anschaust,das ist das selbe,bloß das es auf dem Foto einen leichten Blauschimmer hat.Ist aber nicht so.

9. #8 big.sharky, 09.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Da muß ich jetzt mal schauen.

Letzte Wpche ist bei ebay ne komplette Ghia Holzauststattung, plus Blende inkl. Mäusekino für 61 Euro weggegangen.

Ich würde da mal immer ausschau halten.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 big.sharky, 09.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Würde mir schon gefallen. Mir ist da nur grad aufgefallen, dass Du nen MK2 hast. Dann bräuchte ich ja auch noch ne neue Uhr und die ganzen schalter.

Also lassen wir das lieber. Die Sachen bei ebay waren auch für nen MK1.

12. Smanty

Smanty Guest

Also ne Uhr habe ich auch noch zu liegen. Was für Schalter meinst du???
    Sorry,das es nen MK2 ist,habe oich verschwitzt. :oops:

Thema:

Verkleidung vom Ama.Brett

Die Seite wird geladen...

Verkleidung vom Ama.Brett - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Suche Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6

Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6: Hi, ich suche für meinen Galaxy die Verkleidungen im Kofferraum (schwarz), also die Seiten llinks und rechts, sowie die Verkleidung der...
  5. Biete Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen

Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen: Hallo, biete einen Schwarzen Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen Standort 54411. Nähere Infos per PN. VB 500€