Verkleidung

Diskutiere Verkleidung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Und wieder habe ich mehr Fragen als Antworten. Nebenbei möchte ich mich aber nochmal für alle Antworten von EUCH bedanken. Hier...

1. #1 fofo_funX, 09.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2007
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Hallo Leute!

Und wieder habe ich mehr Fragen als Antworten. Nebenbei möchte ich mich aber nochmal für alle Antworten von EUCH bedanken.

Hier also schon wieder die nächste Frage zu meinem FOFO2 Fun X:

Ist es normal, dass der Sicherungskasten unter dem Handschuhfach nicht mit der Verkleidung abgedeckt ist?

Gruß fofo_funx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da gehört noch eine Abdeckung drunter. Die ist dann mit 2 gelben Clipsen am Sicherungskasten festgemacht. Oder die ist schon wieder der Streichliste zum Opfer gefallen.

4. #3 Wiesel87, 09.08.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    was fürn schnickschnack! das im fussraum sieht eh keiner...und mit dem sicherungskasten ist nur von vorteil wenn er leicht erreicbar ist.

5. #4 duality, 09.08.2007
    duality

duality Guest

Warscheinlich wieder gestrichen worden ;)

Hab heute festgestellt dass es bei dem 1600er Diesel im Focus mittlerweile auch keine Abdeckungen mehr für den Motor gibt :verdutzt:

Die lassen sich mittlerweile auch für jeden Scheiß extra bezahlen:mies:

Fast schon so schlimm wie VW ;):D

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die gabs nur so lange die Fahrzeuge von den Zeitschriften getestet wurden. Das war bestimmt nicht mal 1 Jahr nach Produktionsstart.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fofo_funX, 10.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2007
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Fun X wie Style auch

Hallo Leute!

War heute beim Ford Händler. Hab mir so einen neuen Focus 2 Style angesehen. Der hat auch keine Verkleidung mehr vorm Sicherungskasten.

Die Jungs müssten dann nur mal den Eintrag in der Anleitung ändern ;-)

Also mal wieder viele Sorgen um nichts!!

Aber Danke für eure Antworten.

Gruß Fofo_FunX

9. #7 knighthulk85, 12.08.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Ich weiss ja nicht was für ein Focus ihr habt, aber meiner mit 1,8l FFV und Titanium Ausstattung Baujahr 7/2007 hat die Abdeckung vom Sicherungskasten.

Man muss einmal die Abdeckung lösen und dann den Sicherungskasten selber nochmal. Dann kann man ihn nach unten rausnehmen. Genauso wie es in der Bedienungsanleitung steht.

Thema:

Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...