Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verkleidungen abbauen

Diskutiere Verkleidungen abbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidung um das Radio und die Verkleidung an der B Säule außen an der Fahrertür ab bekomme? muss ich...

  1. Sway

    Sway Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6l
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidung um das Radio und die Verkleidung an der B Säule außen an der Fahrertür ab bekomme? muss ich das Radio dafür ausbauen?

    MfG Sway
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rookie83, 12.09.2010
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Ja musst du, der Rest ist nur geschraubt und mit Clips fest.
     
  4. #3 Focus 09, 12.09.2010
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    um das Radio erstmal raus zu bekommen muss du die Blende von unten her langsam nach oben raus ziehen, sind clips dahinter könnten abbrechen müssen aber nicht.
    Hier kannste mal gucken wie es ungefähr aussieht http://ford-forum.de/showthread.php?t=48964
     
  5. #4 Bad-Focus, 12.09.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    VORSICHT

    beim vFl focus muss erst das radio raus !

    nicht so wie von Focus 09 beschrieben !
     
  6. Sway

    Sway Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6l
    ok danke schon mal für die Antworten dann werde ich mich erst mal um Radioklemmen kümmern müssen.

    und wie bekomme ich die Blende an der Fahrertür (B Säule) ab?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus 09, 16.09.2010
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    sorry hatte mich verlesen bitte dies zu entschuldigen :rotwerden:
    dachte wärn Fl
     
  9. Sway

    Sway Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6l
    Hat zufällig jemand ein Bild oder einen Link von den Radioklemmen für das Sony Radio?
     
Thema:

Verkleidungen abbauen

Die Seite wird geladen...

Verkleidungen abbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  2. Suche PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3

    PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3: hi, ich suche oben Genannte Plastik Verkleidung bzw die Teile Nummer damit ich es mir bestellen kann. Gruß Dirk
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

    Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

    verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...