Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP verkleidungen

Diskutiere verkleidungen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; aloa aus dem sonnigen knesebeck ;) jungs ich hab ne frage an euch bin gerade dabei mein mondi aufzubauen nartürlich soll es super aussehen und...

1. Stormy

Stormy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    aloa aus dem sonnigen knesebeck ;) jungs ich hab ne frage an euch bin gerade dabei mein mondi aufzubauen nartürlich soll es super aussehen und kein fusch werden ;) nun also zu meiner frage ich hab den mondeo übernommen von meinen eltern mein mondeo war vorher ein raucher auto und nun hat sich der nikotin bzw der rauch auf die lautsprecher verkleidung abgesetzt (sieht mal sch..... aus ) hoffe ihr könnt mir ein tipp geben wie ich sie ab bekomme ;) vielen dank im voraus mfg stormy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 25.04.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du kannst dir die ganze verkleidung abschrauben und mit einen nekotin reiniger einsprühen und abschwaschen . kannst auch breff nehmen

MFG Mondifan

4. Stormy

Stormy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    jau danke ;) das ist doch gtu aber kann ich das wirklich einfach so abschrauben ??

5. #4 Mondifan, 25.04.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ja das geht einfach es sind nur einpaar schrauben;)

MFG Mondifan

6. Stormy

Stormy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    ahh super danke

7. Robo

Robo Neuling

hey...
    ich hatte letztens auch versucht die Abdeckungen zu demontieren.. habe alle Schrauben entfert, jedoch konnte ich dann dennnoch die Abdeckung nicht abmachen, weil die irgendwo geklemmt hat. Gibts da einen Trick?... oder einfach mal mit schmackes zerren?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Wenn du wirklich alle schrauben los hast unten etwas abziehen und nach oben aus der Fensterleiste ziehen,mit "ruppen" machste nur was kaputt

10. Stormy

Stormy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    oh man das hört sich aber nciht so schön an weil ich ja mein schatz nicht kaputt amchen will ;) aber adnke für die tipps

Thema:

verkleidungen

Die Seite wird geladen...

verkleidungen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...