Verlegen von Stromkabel

Diskutiere Verlegen von Stromkabel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen wie ich mein Stromkabel vom Motorraum (also von der Batterie) in den Innenraum bekomme? In allen Autos hab ich bis jetzt...

1. #1 Zieschla, 04.03.2005
    Zieschla

Zieschla Guest

Kann mir jemand sagen wie ich mein Stromkabel vom Motorraum (also von der Batterie) in den Innenraum bekomme?

In allen Autos hab ich bis jetzt eine Gummiöffnung gesehn. Gibts die wohl beim Focus nicht?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [verwarnung wegen doppelthread, EINMAL REICHT! bitte regeln lesen!]

3. #3 Colonel, 15.03.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
Thema:

Verlegen von Stromkabel

Die Seite wird geladen...

Verlegen von Stromkabel - Ähnliche Themen

1. Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen

Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen: Mahlzeit, Und zwar hab ich folgendes Problem ich hab vor in meinem Focus 2017er in den vorderen Türen ein aktives System einzubauen und im...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mikrofonkabel verlegen

Mikrofonkabel verlegen: Hallo zusammen, Ich hab mir für meinen kleinen Ka ein Radio von Kenwood gekauft (KDC-BT510U) und möchte ein wenig Geld sparen indem ich es selber...
  3. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  4. Stromkabel verlegen im Fusion

Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  5. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...