Verlegen von Stromkabel

Diskutiere Verlegen von Stromkabel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen wie ich mein Stromkabel vom Motorraum (also von der Batterie) in den Innenraum bekomme? In allen Autos hab ich bis jetzt...

1. #1 Zieschla, 04.03.2005
    Zieschla

Zieschla Guest

Kann mir jemand sagen wie ich mein Stromkabel vom Motorraum (also von der Batterie) in den Innenraum bekomme?

In allen Autos hab ich bis jetzt eine Gummiöffnung gesehn. Gibts die wohl beim Focus nicht?

2. Anzeige

schau mal hier: Verlegen von Stromkabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [verwarnung wegen doppelthread, EINMAL REICHT! bitte regeln lesen!]

4. #3 Colonel, 15.03.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
Thema:

Verlegen von Stromkabel

Die Seite wird geladen...

Verlegen von Stromkabel - Ähnliche Themen

1. Stromkabel verlegen Mk3 Focus

Stromkabel verlegen Mk3 Focus: Möchte in meinem 2016er Focus Kombi einen Verstärker einbauen. Hat jemand einen schönen Platz zum verlegen des Stromkabels in den Innenraum? Das...
  2. Stromkabel für Endstufe verlegen..?

Stromkabel für Endstufe verlegen..?: Hey Leute, möchte bei meinem C-MAX MK2 FL 2.0TDCI BJ. 2015 ein 10mm2 Kabel von der Batterie bis in den Kofferraum verlegen für eine Endstufe. Hat...
  3. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  4. Stromkabel verlegen im Fusion

Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...