Verlegung eines Pluskabels

Diskutiere Verlegung eines Pluskabels im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi leutz, habe den focus bj. 07 ,1.6 liter, 100 ps. und möchte gerne wissen, wie man am besten das Pluskabel von der Batterie(motorraum) in den...

  1. #1 schalkerkind, 01.02.2009
    schalkerkind

    schalkerkind Guest

    Hi leutz,

    habe den focus bj. 07 ,1.6 liter, 100 ps. und möchte gerne wissen, wie man am besten das Pluskabel von der Batterie(motorraum) in den Innenraum ohne das man ein loch boren muss verlegt.

    Danke schon einmal im Vorraus:)
     
  2. #2 mk6 1.6 16v, 03.02.2009
    mk6 1.6 16v

    mk6 1.6 16v Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk6 Cabrio, 93, 2.0, 150PS
    war zwar noch nie an einem neuen focus dran aber bei den meisten wagen die ich bisher gemacht habe, habe ich ein loch in die gummitülle vom hauptkabelstrang geschnitten und dann das kabel in den innenraum gelegt.

    nur aufpassen das der kabelstrang nicht beschädigt wird^^
     
Thema:

Verlegung eines Pluskabels

Die Seite wird geladen...

Verlegung eines Pluskabels - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  2. Stromkabel verlegen im Fusion

    Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

    Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 Antenne Neu verlegen.

    MK3 Antenne Neu verlegen.: Hi Gemeinde, könnte mir jemand sagen, wie und wo genau die Original Antenne verlegt wurde. Möchte neues Kabel legen. Oder Alternativ hat mir ein...