Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ verlegung von stromkabel (16mm²) von motor- in fahrerraum

Diskutiere verlegung von stromkabel (16mm²) von motor- in fahrerraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen, ich habe mich in diesem forum angemeldet da ich hilfe ,bei einer wahrscheinlich für euch "kleinen" sache, bräuchte :rotwerden:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hulahup, 04.01.2009
    hulahup

    hulahup Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta , Bj. 95 , 1,2l
    hallo zusammen,
    ich habe mich in diesem forum angemeldet da ich hilfe ,bei einer wahrscheinlich für euch "kleinen" sache, bräuchte :rotwerden:

    und zwar habe ich das problem das ich die "verbindungs"-stelle vom motorraum in die fahrerkabine finde , wo ich mein stromkabel für die endstufe legen kann.
    erbitte dabei um hilfe.
    danke schonmal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

verlegung von stromkabel (16mm²) von motor- in fahrerraum

Die Seite wird geladen...

verlegung von stromkabel (16mm²) von motor- in fahrerraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

    Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  4. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

    Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

    Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.