Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ verlegung von stromkabel (16mm²) von motor- in fahrerraum

Diskutiere verlegung von stromkabel (16mm²) von motor- in fahrerraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen, ich habe mich in diesem forum angemeldet da ich hilfe ,bei einer wahrscheinlich für euch "kleinen" sache, bräuchte :rotwerden:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hulahup, 04.01.2009
    hulahup

hulahup Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta , Bj. 95 , 1,2l
    hallo zusammen,
    ich habe mich in diesem forum angemeldet da ich hilfe ,bei einer wahrscheinlich für euch "kleinen" sache, bräuchte :rotwerden:

und zwar habe ich das problem das ich die "verbindungs"-stelle vom motorraum in die fahrerkabine finde , wo ich mein stromkabel für die endstufe legen kann.
    erbitte dabei um hilfe.
    danke schonmal im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

verlegung von stromkabel (16mm²) von motor- in fahrerraum

Die Seite wird geladen...

verlegung von stromkabel (16mm²) von motor- in fahrerraum - Ähnliche Themen

1. Dämmmatte Motor

Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.