Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ verlegung von stromkabel (16mm²) von motor- in fahrerraum

Diskutiere verlegung von stromkabel (16mm²) von motor- in fahrerraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen, ich habe mich in diesem forum angemeldet da ich hilfe ,bei einer wahrscheinlich für euch "kleinen" sache, bräuchte :rotwerden:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hulahup, 04.01.2009
    hulahup

    hulahup Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta , Bj. 95 , 1,2l
    hallo zusammen,
    ich habe mich in diesem forum angemeldet da ich hilfe ,bei einer wahrscheinlich für euch "kleinen" sache, bräuchte :rotwerden:

    und zwar habe ich das problem das ich die "verbindungs"-stelle vom motorraum in die fahrerkabine finde , wo ich mein stromkabel für die endstufe legen kann.
    erbitte dabei um hilfe.
    danke schonmal im vorraus!
     
  2. #2 Janosch, 04.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

verlegung von stromkabel (16mm²) von motor- in fahrerraum

Die Seite wird geladen...

verlegung von stromkabel (16mm²) von motor- in fahrerraum - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Stromkabel verlegen im Fusion

    Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  5. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.