Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Verliert Getriebeöl

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von martinho, 22.04.2013.

  1. #1 martinho, 22.04.2013
    martinho

    martinho Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,der Fiesta verliert Getriebeöl,hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Getriebe sauber machen (Motorwäsche) und dann schauen ob man erkennen kann wo es undicht ist
     
Thema:

Verliert Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Verliert Getriebeöl - Ähnliche Themen

  1. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Welches Getriebeöl ist das Richtige?

    Welches Getriebeöl ist das Richtige?: Hallo zusammen, mein Getriebeöl muss erneuert werden. Könnt ihr mir sagen welches Getriebeöl das Richtige ist? Geht von Ravenol ATF Fluid Type F?...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto verliert Flüssigkeit

    Auto verliert Flüssigkeit: [ATTACH] Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Bei meinem Wagen leckt irgendwie etwas. Soweit ich erkenne verliert er aber kein Öl oder...
  3. Gepflickter reifen verliert Luft

    Gepflickter reifen verliert Luft: Ich habe einen Reifen reparieren lassen. Nun verliert er an der Stelle wo er gepflickt wurde wieder etwas Luft (Spüliwasser zeigt es) Frage: Kann...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor verliert Öl?

    Motor verliert Öl?: Wir haben gestern ein Fiesta MK7 von 2011 gebraucht erstanden für 6200EUR. TÜV und Inspektion wurden vom Händler gemacht jedoch ist uns Heute...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Aussagen zum Getriebeöl

    Unterschiedliche Aussagen zum Getriebeöl: Hallo, bei meinem Focus DNW Bj 2004 1,8 TDCi (8566/507) steht leider ein Kupplungswechseln an. Nun steht nur noch die große Frage im Raum,...