Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Verliert Getriebeöl

Diskutiere Verliert Getriebeöl im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,der Fiesta verliert Getriebeöl,hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt?

1. #1 martinho, 22.04.2013
    martinho

martinho Neuling

Hallo,der Fiesta verliert Getriebeöl,hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Getriebe sauber machen (Motorwäsche) und dann schauen ob man erkennen kann wo es undicht ist

Thema:

Verliert Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Verliert Getriebeöl - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  2. Motor verliert Öl

Motor verliert Öl: Ich hatte Öltropfen unter meinem Ranger (noch keine 30.000km). Ich habe ihn dann über die Ford Assistence abschleppen lassen (hat alles sehr gut...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Welches Getriebeöl ist das Richtige?

Welches Getriebeöl ist das Richtige?: Hallo zusammen, mein Getriebeöl muss erneuert werden. Könnt ihr mir sagen welches Getriebeöl das Richtige ist? Geht von Ravenol ATF Fluid Type F?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto verliert Flüssigkeit

Auto verliert Flüssigkeit: [ATTACH] Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Bei meinem Wagen leckt irgendwie etwas. Soweit ich erkenne verliert er aber kein Öl oder...