Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 verliert Kühlflüssigkeit

Diskutiere verliert Kühlflüssigkeit im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe ein problem und zwar verliert mein FoFi Kühlflüssigkeit. Um genau zu sein über/hinter dem Anlasser wenn ich mich nich irre....

1. Jason

Jason Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo zusammen,

habe ein problem und zwar verliert mein FoFi Kühlflüssigkeit.
    Um genau zu sein über/hinter dem Anlasser wenn ich mich nich irre.
    Hab aber keine kaputten Schläuche oder ähnliches gefüllt...meine Frage is jetzt wo kommt das her vorran liegt es dass er Kühlflüssigkeit verliert?

Wie teuer wird das ungefähr werden bei Ford?
    Kann man das auch selber machen?

Auto:TdCi 68ps JH1

2. #2 FIDO, 01.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    FIDO

FIDO NO BRAIN NO PAIN

Fahrzeug:
    FoFi
    also bei meinem wars mal ein kaputter kühlwasserbehälter
    es war anscheinend genau zwischen ober und unterteil ein spalt wo wasser ausgetreten ist
    und zwar nur wenn der motor warm war und sich alles ausgedehnt hat, also auch nicht auf den ersten blick sichtbar
    war auch beim ausbau nicht sichtbar und dicht wars auch :rolleyes:

habs dann getauscht und seitdem is alles ok, also wars definitv das teil bei mir
    war recht einfach, 2 schläuche ab, eine schraube das wars..

3. #3 vanguardboy, 01.09.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei mir war es auch der Kühlwasserausgleichsbehäter der einen riss hatte. Lass es mal überprüfen.
    Lass das aber bei einer Freienwerkstatt Reparieren ;) nicht bei Ford.!

4. Jason

Jason Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Jo vielen Dank für Eure Hilfe!!
    Also bei mir war jetzt ein plastikschlauch "Hirsch-Form" undicht hatte zwei kleine löcher, dass hatte ich gestern nicht gesehen weil ich nur den Luftfilterkasten abgemacht hatte.
    Inner Werkstatt haben die einfach die Batterie rausgenommen so kommt mal viel besser hinter den Motor!
    @vanguardboy ich war in einer freien is viel besser find ich außerdem dem haben meinen Motor auf Lager bzw. ich hab dort ein gutes Ersatzteillager^^

Thema: verliert Kühlflüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta verliert kühlwasser

,
  2. fiesta verbraucht kühlwasser

,
  3. fiesta verliert kühlflüssigkeit

,
  4. fiesta 2005 kühlflüssigkeit,
  5. fiesta verliert sein Kühlwasser,
  6. fiesta bj 2005 wasser im öl,
  7. ford fiesta verliert kühlflüssigkeit
Die Seite wird geladen...

verliert Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. Ausgleichbehälter Kühlflüssigkeit

Ausgleichbehälter Kühlflüssigkeit: Ist der Behälter bei allen Motoren gleich? Egal, ob Diesel, oder Benziner? Mein Deckel hat sich in 2 Teile aufgelöst :-) Und bei Ford ist der...
  3. Motor verliert Öl

Motor verliert Öl: Ich hatte Öltropfen unter meinem Ranger (noch keine 30.000km). Ich habe ihn dann über die Ford Assistence abschleppen lassen (hat alles sehr gut...
  4. Frostschutz/Kühlflüssigkeit

Frostschutz/Kühlflüssigkeit: Hallo erstmal Hab mir jetzt vor kurzem auch einen Maverick zugelegt,sehr schönes KFZ Wollte jetzt mal die Kühlflüssigkeit wechseln und finde nicht...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...