Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Verliert leistung

Diskutiere Verliert leistung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen ??? Ich habe mir ein Focus Tunier 1.8 TDCI gekauft Baujahr 2002. Nun folgendes Problem: Beim fahren verliert...

  1. #1 Waterdragon, 18.02.2009
    Waterdragon

    Waterdragon Guest

    Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ???
    Ich habe mir ein Focus Tunier 1.8 TDCI gekauft Baujahr 2002. Nun folgendes Problem: Beim fahren verliert er die Leistung aber wenn ich das Auto aus mache und wieder an gehts wieder. was könnte das sein???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    warscheinlich ein problem mit dem steuergerät und/oder den einspritzdüsen.

    einfach mal beim freundlichen vorbeifahren ;)
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Keine leuchtende Lampe dabei?
    Rein Intuitiv würde ich sagen Ladedrucküberschreitung. Wie schon gepostet, Fehler mal auslesen lassen.
    Privat oder beim Händler gekauft?
     
Thema:

Verliert leistung

Die Seite wird geladen...

Verliert leistung - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  2. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...
  4. Motor verliert Öl

    Motor verliert Öl: Ich hatte Öltropfen unter meinem Ranger (noch keine 30.000km). Ich habe ihn dann über die Ford Assistence abschleppen lassen (hat alles sehr gut...
  5. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

    Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....