Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Verliert leistung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Waterdragon, 18.02.2009.

  1. #1 Waterdragon, 18.02.2009
    Waterdragon

    Waterdragon Guest

    Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ???
    Ich habe mir ein Focus Tunier 1.8 TDCI gekauft Baujahr 2002. Nun folgendes Problem: Beim fahren verliert er die Leistung aber wenn ich das Auto aus mache und wieder an gehts wieder. was könnte das sein???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    warscheinlich ein problem mit dem steuergerät und/oder den einspritzdüsen.

    einfach mal beim freundlichen vorbeifahren ;)
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Keine leuchtende Lampe dabei?
    Rein Intuitiv würde ich sagen Ladedrucküberschreitung. Wie schon gepostet, Fehler mal auslesen lassen.
    Privat oder beim Händler gekauft?
     
Thema:

Verliert leistung

Die Seite wird geladen...

Verliert leistung - Ähnliche Themen

  1. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  3. Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI

    Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin seit kurzem im Besitz eines Ford Focus 2.0 TDCI(G6DA) Motor ohne DPF.Nun hab ich hierbei ein Motorproblem ,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...
  5. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

    Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...