Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS verliert Öl

Diskutiere verliert Öl im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Ich bin seit einem halben Jahr in dem Besitzt von meinem Fiesta. Heute Mittag habe ich bemerkt, das in Nähe des rechten Hinterrads eine...

1. #1 Joana992, 14.03.2011
    Joana992

Joana992 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bjhr.:2000
    Hallo.
    Ich bin seit einem halben Jahr in dem Besitzt von meinem Fiesta.
    Heute Mittag habe ich bemerkt, das in Nähe des rechten Hinterrads eine Ölspur war/ist (ca. Teller groß). Habe einen Kollegen gefragt, der es sich nicht erklären konnte. Mein Tank liegt auf der linken Seite und der Tank ist doch nicht so groß!?
    Ich habe auch mein Auto mal zurückgesetzt und geguckt ob es vllt noch woanders ist. Keine Bestätigung.
    Da ich gestern Abend umgeparkt hatte, habe ich auf dem vorherigen Parkplatz nachgeguckt und da lies sich nichts auffinden.
    Habe das Auto nun weiter vor gefahren und wollte bis morgen abwarten.

Kann mir von euch vielleicht schon jemand einen Tipp geben?
    Bin sehr besorgt!

Danke schonmal im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 14.03.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist das rechte hintere Rad (Felge) von innen auch nass? Wenn ja, kann es von einer undichten Entlüftungsschraube an der Bremse kommen. Vielleicht ist vor kurzem die Bremsflüssigkeit oder ein Radbremszylinder erneuert worden?

Dann bitte umgehend den Füllstand im Bremsflüssigkeitsreservoir überprüfen und ggf. die Bremse auffüllen und entlüften lassen. Beim Lösen der Bremse kann Luft in die Anlage rückgesaugt werden.

4. #3 FocusZetec, 14.03.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... sehr oft ist an dem Modell der Bremszylinder undicht. Man sollte auf jeden Fall danach schauen.

Thema:

verliert Öl

Die Seite wird geladen...

verliert Öl - Ähnliche Themen

1. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Öl im Kerzenschacht

Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  4. Öl vesorgung von turbolader

Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  5. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...