C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Verliert während der Fahrt kurz an Leistung

Diskutiere Verliert während der Fahrt kurz an Leistung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Habe meinen C MAX für 2600 Euro reparieren lassen,Kat,DPF,AGR und Einspritzdüse war undicht.Bei der...

  1. #1 Jutpat123, 17.05.2011
    Jutpat123

    Jutpat123 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX,2007,Diesel
    Hallo,

    vielleicht kann jemand helfen.
    Habe meinen C MAX für 2600 Euro reparieren lassen,Kat,DPF,AGR und Einspritzdüse
    war undicht.Bei der Ford übrigens.Er hat 89000 km.
    Nun merke ich das während der Fahrt,kurz an Geschwindigkeit verliert,so als ob
    man das Gas wegnehmen würde trotz Fuss auf dem Gas,und er ruckt ein paar
    mal nach vorn als würde er bocken.Fährt danach aber weiter,als wäre nie was gewesen.Es fällt auf das es nur bei warmem Motor passiert,es leuchtet auch keine
    Lampe oder sowas auf.


    Hilfe Hilfe!
    Danke an jeden der Rat weiss!
    pATRICK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verliert während der Fahrt kurz an Leistung

Die Seite wird geladen...

Verliert während der Fahrt kurz an Leistung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

    Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  5. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

    Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....