Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Verlixte Funkvernbedienung geht nur einmal und nur innen!!!

Diskutiere Verlixte Funkvernbedienung geht nur einmal und nur innen!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Howdy! hatte die Funkfernbedienung im leichten Regn draussen auf der terasse leigen lassen - fofo 2000er kombi diesel 1,8 tddi... okay ging dann...

  1. #1 Veldener, 29.06.2013
    Veldener

    Veldener Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8
    Howdy!
    hatte die Funkfernbedienung im leichten Regn draussen auf der terasse leigen lassen - fofo 2000er kombi diesel 1,8 tddi...
    okay ging dann nix...

    dann hab ich geöffnet und trocknen lassen ...
    hin und wieder gind mal zusperren... grrrrr dann kontaktsray rein... auch nix..
    kontakte angelötet auf + und -
    dann neue batterie rein... wieder geht nix...
    auch nicht mit 4 mal schlüssel rumdrehen und dann das PIEP abwarten und auf schlüssel drücken...

    was aber geht!!!!!
    wenn da etwas zeit vergangen ist :
    kann ich INNEN und nur innen (!!! ) auf sperren zusperren hinten aufmachen....

    steig ich dann uas und will das nochmal probieren... auch wenn zeit vergangen ist passiert nix durch die scheibe...

    :gruebel::gruebel::gruebel:
    weiss da wer was da sein kann ausser kaputtem schlüssel?
    die anleitung mit neu programmieren hat cih schon mal aber das piep vom auto kommt -- nach schlüssel drücken eben nicht...
    und es geht ja manchmal.. aber eben nur Innen....:rasend:

    ein Mysterium !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Veldener, 04.07.2013
    Veldener

    Veldener Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8
    scheinbar hat keiner das problem...

    ich hab jetzt sogar um ein evtl. kontaktproblem zu vermeiden rot +schwarzes kabel ANGELÖTET!!! unm kontaktproblem auszuschliessen...

    ich steig ein ... ich kann zusperren aufsperren heckklappe öffen... aber nur innen...

    das geht dann auch nur eine kurze zeit dann nichts mehr --- für nen neuen
    Funkschlüssel will ford über 100.- :eingeschnappt:
     
  4. #3 Linusis, 06.07.2013
    Linusis

    Linusis Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1 Bj 1999 100 PS
    Ich war gestern Nachmittag wegen eines neuen Schlüssels bei Ford, 144 € und ein paar Cent.
    Ich habe das mal abgelehnt, weil ausfschließen wieder in Mode kommt.;)
     
Thema:

Verlixte Funkvernbedienung geht nur einmal und nur innen!!!

Die Seite wird geladen...

Verlixte Funkvernbedienung geht nur einmal und nur innen!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...