Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Verlixte Funkvernbedienung geht nur einmal und nur innen!!!

Diskutiere Verlixte Funkvernbedienung geht nur einmal und nur innen!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Howdy! hatte die Funkfernbedienung im leichten Regn draussen auf der terasse leigen lassen - fofo 2000er kombi diesel 1,8 tddi... okay ging dann...

  1. #1 Veldener, 29.06.2013
    Veldener

    Veldener Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8
    Howdy!
    hatte die Funkfernbedienung im leichten Regn draussen auf der terasse leigen lassen - fofo 2000er kombi diesel 1,8 tddi...
    okay ging dann nix...

    dann hab ich geöffnet und trocknen lassen ...
    hin und wieder gind mal zusperren... grrrrr dann kontaktsray rein... auch nix..
    kontakte angelötet auf + und -
    dann neue batterie rein... wieder geht nix...
    auch nicht mit 4 mal schlüssel rumdrehen und dann das PIEP abwarten und auf schlüssel drücken...

    was aber geht!!!!!
    wenn da etwas zeit vergangen ist :
    kann ich INNEN und nur innen (!!! ) auf sperren zusperren hinten aufmachen....

    steig ich dann uas und will das nochmal probieren... auch wenn zeit vergangen ist passiert nix durch die scheibe...

    :gruebel::gruebel::gruebel:
    weiss da wer was da sein kann ausser kaputtem schlüssel?
    die anleitung mit neu programmieren hat cih schon mal aber das piep vom auto kommt -- nach schlüssel drücken eben nicht...
    und es geht ja manchmal.. aber eben nur Innen....:rasend:

    ein Mysterium !
     
  2. #2 Veldener, 04.07.2013
    Veldener

    Veldener Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8
    scheinbar hat keiner das problem...

    ich hab jetzt sogar um ein evtl. kontaktproblem zu vermeiden rot +schwarzes kabel ANGELÖTET!!! unm kontaktproblem auszuschliessen...

    ich steig ein ... ich kann zusperren aufsperren heckklappe öffen... aber nur innen...

    das geht dann auch nur eine kurze zeit dann nichts mehr --- für nen neuen
    Funkschlüssel will ford über 100.- :eingeschnappt:
     
  3. #3 Linusis, 06.07.2013
    Linusis

    Linusis Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1 Bj 1999 100 PS
    Ich war gestern Nachmittag wegen eines neuen Schlüssels bei Ford, 144 € und ein paar Cent.
    Ich habe das mal abgelehnt, weil ausfschließen wieder in Mode kommt.;)
     
Thema:

Verlixte Funkvernbedienung geht nur einmal und nur innen!!!

Die Seite wird geladen...

Verlixte Funkvernbedienung geht nur einmal und nur innen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...