Transit V (Bj. 00-06) F**Y Verlust Bremsflüssigkeit - gebrauchte ET

Diskutiere Verlust Bremsflüssigkeit - gebrauchte ET im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Forum, mein Transit verliert Bremsflüssigkeit und der Bremspunkt wandert bis zum Anschlag hinein. Nach Diagnose der Werkstatt ist der...

1. MiKli

MiKli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit BJ 2000 Diesel; Handschaltung
    Hallo Forum,

mein Transit verliert Bremsflüssigkeit und der Bremspunkt wandert bis zum Anschlag hinein. Nach Diagnose der Werkstatt ist der Hydraulikblock defekt und muss getauscht werden. Ich bin auf der Such nach einem gebrauchten da das Teil 700.- kostet, jedoch bis dato nicht fündig. Kann mir jemand Quellen dazu nennen wo ich eventuell fündig werde? (Findeis, gebrauchtteile.at... bin ich schon durch).

Vielen Dank
    LG
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.07.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo verlierst du denn die Bremsflüssigkeit? Am Hydraulikblock?

gerne ist es ein Problem am Kupplungssystem, oder eine Bremsleitung ist weggerostet

4. MiKli

MiKli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit BJ 2000 Diesel; Handschaltung
    am Block direkt; Kupplung und Bremsleitungen wurden letztes Jahr repariert

Thema:

Verlust Bremsflüssigkeit - gebrauchte ET

Die Seite wird geladen...

Verlust Bremsflüssigkeit - gebrauchte ET - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit Ford Fiesta

Bremsflüssigkeit Ford Fiesta: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich Sl6 Dot 4 Bremsflüssigkeit von Liqui Moly in meinem Ford Fiesta V 03 füllen kann. Und ob da ein Unterschied zu...
  2. Biete Stahlfelgen 7jx16 ET 50

Stahlfelgen 7jx16 ET 50: Hallo, habe vier gut erhaltene Ford Stahlfelgen zu verkaufen in 7jx16 ET 50 . Preisvorstellung 60€, oder nach Absprache.
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...