Verminderte Leistung beim TDCi
Diskutiere Verminderte Leistung beim TDCi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [email protected], Ich fahre seit Mai einen TDCi Sport mit 85kw und hatte das Auto schon 3x in der Werkstatt, wobei ich eine verminderte Leistung nach...
Thema:
Verminderte Leistung beim TDCi
Die Seite wird geladen...
-
Verminderte Leistung beim TDCi - Ähnliche Themen
-
Getriebe verminderte Leistung
Getriebe verminderte Leistung: Moin Moin Fahre eine Kuga MkII Baujahr 2015 2.0 tdci 4x4 180ps Gestern gab es die Fehlermeldung Motorservice , Berganfahrhilfe ohne Funktion... -
C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Verminderte Leistung bei Vollgas
Verminderte Leistung bei Vollgas: Hallo, schon mehrfach ist mir aufgefallen,daß unser Mäxchen seine volle Leistung erst bringt wenn ich das Gaspedal eine Winzigkeit zurück nehme.... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY VGL blinkt dauerhaft, blauer Rauch, miese Gasannahme
VGL blinkt dauerhaft, blauer Rauch, miese Gasannahme: Moin zusammen, ich habe schon ne Menge gelesen aber nicht das passende gefunden. Wir haben einen Mondeo BWY 2,0TDCI mit 96Kw und mechanischer... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor hat an der Ampel verminderte Leistung....
Motor hat an der Ampel verminderte Leistung....: Hallo.... ich hab seid ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Focus Bj 2006 2,0 TDCi und er hat im moment 168500 km runter... Letztes WE... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 EPS eingeschränkte/verminderte Funktion angezeigt
EPS eingeschränkte/verminderte Funktion angezeigt: Hallo, o.g. Anzeige erscheint bei meinem C Max 1,6 CDTI Bj. 2005. Batterie ist erneuert, Ladung läuft (obwohl Batterielampe leuchtet = anderes...