vermisse mein auto

Diskutiere vermisse mein auto im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; :weinen2: SOS AUTO HEIMLICH VERKAUFT Hallo ich bitte euch hier um Hilfe ich suche jemanden aus wuppertal der in der letzten woche mindesten 5...

1. #1 autolose, 01.05.2011
    autolose

autolose Neuling

:weinen2: SOS AUTO HEIMLICH VERKAUFT
    Hallo ich bitte euch hier um Hilfe ich suche jemanden aus wuppertal der in der letzten woche mindesten 5 autos in wuppertal gekauft hat von privat darunter befand sich auch meine geliebte gelbe kadett c limosine 1.2 bj.77 mit airbrush auf dem innenspiegel und 4 ford granadas .der jenige nennt sich jerry und teilt sich eine schrauberhalle mit anderen in wuppertal ich würde echt gerne wissen wo das auto ist und hätte gerne im falle eines verkaufes rückkaufrecht weil dieses auto war fast 4 jahre bei mir únd sollte niemals weg!!! aber mein vater brauchte platz und wollte das ich den wagen abhole, doch während der garagen suche war der wagen schon verkauft ich hoffe auf eure mithilfe und weiterhin gutes schrauben.

mit bestem dank verena

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 01.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Hat er die ohne Kaufvertrag ohne Deine Zustimmung verkauft?
    Soll er zu sehen wie er die wieder bei schafft, muss doch wissen an wen er verkauft hat???

4. #3 Fröschi, 17.05.2011
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Wenn ihr Dad das Auto einfach ohne ihre Zustimmung verkloppt hat, obwohl er wußte, daß sie es behalten will, wird er nen Teufel tun...

Ihm ist es wohl schlichtweg egal, vielleicht empfindet er sogar eine gewisse Genugtuung von wegen: "Da isse selbst schuld, ich hab's ihr gesagt!"

Ein Jeder möge selbst entscheiden, was er von solchen Leuten halten soll... *lächel*

Gruß Torsten

5. #4 Grannicossy, 26.06.2011
    Grannicossy

Grannicossy Neuling

Fahrzeug:
    Granada,83,2ltr. Turbo
  6. #5 Grannidriver, 24.07.2011
    Grannidriver

Grannidriver Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK I / Scorpio MKI V6
    Hallo Verena,
    Hast du deinen Kadetten wieder?
    Ich kann dir evtl. helfen.
    Schick mir mal ne PN ob dein liebling wieder da ist.
    Gruß, Jürgen

Thema:

vermisse mein auto

Die Seite wird geladen...

vermisse mein auto - Ähnliche Themen

1. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  2. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Android Auto mit Sync 3

Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...