vermisse mein auto

Diskutiere vermisse mein auto im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; :weinen2: SOS AUTO HEIMLICH VERKAUFT Hallo ich bitte euch hier um Hilfe ich suche jemanden aus wuppertal der in der letzten woche mindesten 5...

  1. #1 autolose, 01.05.2011
    autolose

    autolose Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :weinen2: SOS AUTO HEIMLICH VERKAUFT
    Hallo ich bitte euch hier um Hilfe ich suche jemanden aus wuppertal der in der letzten woche mindesten 5 autos in wuppertal gekauft hat von privat darunter befand sich auch meine geliebte gelbe kadett c limosine 1.2 bj.77 mit airbrush auf dem innenspiegel und 4 ford granadas .der jenige nennt sich jerry und teilt sich eine schrauberhalle mit anderen in wuppertal ich würde echt gerne wissen wo das auto ist und hätte gerne im falle eines verkaufes rückkaufrecht weil dieses auto war fast 4 jahre bei mir únd sollte niemals weg!!! aber mein vater brauchte platz und wollte das ich den wagen abhole, doch während der garagen suche war der wagen schon verkauft ich hoffe auf eure mithilfe und weiterhin gutes schrauben.

    mit bestem dank verena
     
  2. #2 binkino, 01.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Hat er die ohne Kaufvertrag ohne Deine Zustimmung verkauft?
    Soll er zu sehen wie er die wieder bei schafft, muss doch wissen an wen er verkauft hat???
     
  3. #3 Fröschi, 17.05.2011
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Wenn ihr Dad das Auto einfach ohne ihre Zustimmung verkloppt hat, obwohl er wußte, daß sie es behalten will, wird er nen Teufel tun...

    Ihm ist es wohl schlichtweg egal, vielleicht empfindet er sogar eine gewisse Genugtuung von wegen: "Da isse selbst schuld, ich hab's ihr gesagt!"

    Ein Jeder möge selbst entscheiden, was er von solchen Leuten halten soll... *lächel*


    Gruß Torsten
     
  4. #4 Grannicossy, 26.06.2011
    Grannicossy

    Grannicossy Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada,83,2ltr. Turbo
  5. #5 Grannidriver, 24.07.2011
    Grannidriver

    Grannidriver Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK I / Scorpio MKI V6
    Hallo Verena,
    Hast du deinen Kadetten wieder?
    Ich kann dir evtl. helfen.
    Schick mir mal ne PN ob dein liebling wieder da ist.
    Gruß, Jürgen
     
Thema:

vermisse mein auto

Die Seite wird geladen...

vermisse mein auto - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  5. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...