vermisse mein auto

Dieses Thema im Forum "Ford Granada / Consul Forum" wurde erstellt von autolose, 01.05.2011.

  1. #1 autolose, 01.05.2011
    autolose

    autolose Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :weinen2: SOS AUTO HEIMLICH VERKAUFT
    Hallo ich bitte euch hier um Hilfe ich suche jemanden aus wuppertal der in der letzten woche mindesten 5 autos in wuppertal gekauft hat von privat darunter befand sich auch meine geliebte gelbe kadett c limosine 1.2 bj.77 mit airbrush auf dem innenspiegel und 4 ford granadas .der jenige nennt sich jerry und teilt sich eine schrauberhalle mit anderen in wuppertal ich würde echt gerne wissen wo das auto ist und hätte gerne im falle eines verkaufes rückkaufrecht weil dieses auto war fast 4 jahre bei mir únd sollte niemals weg!!! aber mein vater brauchte platz und wollte das ich den wagen abhole, doch während der garagen suche war der wagen schon verkauft ich hoffe auf eure mithilfe und weiterhin gutes schrauben.

    mit bestem dank verena
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 01.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Hat er die ohne Kaufvertrag ohne Deine Zustimmung verkauft?
    Soll er zu sehen wie er die wieder bei schafft, muss doch wissen an wen er verkauft hat???
     
  4. #3 Fröschi, 17.05.2011
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Wenn ihr Dad das Auto einfach ohne ihre Zustimmung verkloppt hat, obwohl er wußte, daß sie es behalten will, wird er nen Teufel tun...

    Ihm ist es wohl schlichtweg egal, vielleicht empfindet er sogar eine gewisse Genugtuung von wegen: "Da isse selbst schuld, ich hab's ihr gesagt!"

    Ein Jeder möge selbst entscheiden, was er von solchen Leuten halten soll... *lächel*


    Gruß Torsten
     
  5. #4 Grannicossy, 26.06.2011
    Grannicossy

    Grannicossy Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada,83,2ltr. Turbo
  6. #5 Grannidriver, 24.07.2011
    Grannidriver

    Grannidriver Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK I / Scorpio MKI V6
    Hallo Verena,
    Hast du deinen Kadetten wieder?
    Ich kann dir evtl. helfen.
    Schick mir mal ne PN ob dein liebling wieder da ist.
    Gruß, Jürgen
     
Thema:

vermisse mein auto

Die Seite wird geladen...

vermisse mein auto - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  3. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  4. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  5. Farbspritzer auf dem Auto :(

    Farbspritzer auf dem Auto :(: Ich glaub ich bekomm ne krise hab vorgestern meinen ollen essi gewaschen , weil er in den winterschlaf gehen sollte , dabei hab ich festgestellt...