vernünftige 3d aufkleber

Diskutiere vernünftige 3d aufkleber im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr lieben, wer von euch kennt einen guten laden wo man gute 3d aufkleber fürs auto bekommt? ich hab schon gesucht.....aber was...

1. #1 talamestra, 23.01.2011
    talamestra

talamestra zwischen focus und mondeo

Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    hallo ihr lieben,

wer von euch kennt einen guten laden wo man gute 3d aufkleber fürs auto bekommt?

ich hab schon gesucht.....aber was vernünftiges zu finden war bisher nicht möglich....

lg uli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 talamestra, 24.01.2011
    talamestra

talamestra zwischen focus und mondeo

Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    hi

ich möchte gern so ein tribal für die schnauze meines mondis :)

ich hab skorpione als 3 D auf den hinteren fenstern.... und jetz möcht ich halt so n 3D tribal fürs naserl...ggg

ich geh mal auf ebay guggen - danke für deinen tipp

danke und lg uli

Thema:

vernünftige 3d aufkleber

Die Seite wird geladen...

vernünftige 3d aufkleber - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  3. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  5. Presseportal.de: Ford rollt mit 3D-Werbung auf allen Endgeräten

Presseportal.de: Ford rollt mit 3D-Werbung auf allen Endgeräten: IP Deutschland: Köln (ots) - Mit den "3D-Effekt-Ads" betreten IP Deutschland und Ford eine neue Dimension der Display Ads. Der "Ford EcoSport"...