Vernünftige Werkstattleuchte

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Fordbergkamen, 20.02.2008.

  1. #1 Fordbergkamen, 20.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    mein Chef hat letztens LED-Werkstattleuchten gekauft.
    Naja, für den Preis von fast 40 Euro / Stück hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
    Die LED´s haben ein bescheuertes Licht, falsch gehalten blenden die Dinger fürchterlich und auch von der handhabung nicht der Hit.
    Die Magnethalter halten alles fest, besonders die Kleinteile die sich auf dem Werkstattwagen befinden, aber garantiert nicht die Leuchte...
    Kann jemand eine vernünftige, robuste Leuchte, die dann natürlich preiswert sein sollte, empfehlen?
    Preislich halt so, das man auch mal einen Totalverlust durch überfahren mit dem Auto...:cooool:, etc erleiden kann, ohne in Ungnade zu fallen.
    MfG
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven Guest

    Kauft euer Chef etwa im Maxus ?

    40 Ocken für Schrott. Gibtet in Bergkamen etwa kein anständiges Geschäft mehr, wohste die LED Werkstattleuchten her kriegst ?


    Ich muß anscheinend mal dringend wieder vorbeikommen.....

    PS: Meine Ma zieht bald nach Kamen. Dann komm ich mal vorbei. Sach dir vorher per PM bescheid...
     
  4. #3 MucCowboy, 20.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dur wirst es nicht glauben, Dirk, aber ich hab immernoch die gute alte Stab-Röhre mit Haken dran, die ich an die Motorhaube oder unter dem Wagen an jeden Schlauch einfach hinhängen kann (Baumarkt 7,00 EUR). Und wenn's mal wirklich hell werden muss, dann nehme ich den kleinen 100W-Halogenstrahler mit Handgriff her (Baumarkt 15 EUR). Ich kann verstehen, das so neumodisches Zeugs (anfangs) Ärger macht.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Vernünftige Werkstattleuchte

Die Seite wird geladen...

Vernünftige Werkstattleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vernünftiges Soundsystem nachrüsten

    Vernünftiges Soundsystem nachrüsten: Hallo, da in meinem Ford Focus keine passablen Boxen verbaut sind (nur vorne), wollte ich diese durch ein paar gute ersetzen. Es sind soweit ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [SUCHE] vernünftige Fußmatten für Ford Focus MK3 DYB Bj. ab 2010

    [SUCHE] vernünftige Fußmatten für Ford Focus MK3 DYB Bj. ab 2010: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den aktuellen Ford Focus Turnier gekauft und finde vor allem die Fahrer-Fußmatte etwas unglücklich....
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Gibt's noch ne vernünftige Spoilerlippe?

    Gibt's noch ne vernünftige Spoilerlippe?: Hey Leute, an meinem CC fehlt auf dem Kofferraum irgendwas... ein Spoiler muss her, aber ich bin sicherlich kein Prolet, soll was dezentes sein....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW habe eine vernünftige 2din Blende für Ford Focus 1 gefunden

    habe eine vernünftige 2din Blende für Ford Focus 1 gefunden: Hi, nur wen es interessiert. Ich habe mir folgende 2 din Blende für meinen Focus 1 gekauft für 61€ + Porto. Die Blend von mr. db hatte um 200€...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta 1.4 BJ 06 - Vernünftiges Angebot?

    Ford Fiesta 1.4 BJ 06 - Vernünftiges Angebot?: Hallo in die Runde, ich möchte mir einen Ford Fiesta MK6 zuelegen und habe den Markt die letzten Wochen studiert, und habe nun folgendes Angebot...