Vernünftiges Bodykit Cougar

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Battl, 10.06.2009.

  1. Battl

    Battl Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar
    :weinen2:Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich hab mich schon ein wenig im Netz umgesehen nach Bodykits die den Cougar nicht verschandeln. Naja wenn man auf Google schaut sind ja wirlich gute Bodykits dabei aber wo kann man diese kaufen. In den Shops die Red-couger anbiete findet man nur "Verschandelungen". Meine Frage ist wo bekommt man ein richtig geiles Bodykit in guter Qualität her:boesegrinsen:. Wär super wenn ihr gleich den Link in die Antwort setzt. :gruebel:Mir is klar dass Geschmäcker verschieden sind aber was ich in dem Forum rauslesen konnte sind sich fast alle einig dass die Kits die so aktuell sind nicht so attraktiv auf dem Cougar.

    Ich danke schon mal im Voraus.

    mfg Battl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Achim*, 10.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    "Vernünfiger Bodykit" - das ist ein Widerspruch in sich. :)

    Magst du's eher zurückhaltend chic oder aufdringlich und vulgär ?

    Wenn du etwas dezentes suchst, bist du bei den Stoffler und Theis
    (EX-NoLimit) bzw. Dietrich und bei MS-Design gut aufgehoben.
    Etwas "anders" ist der Seker-Kit, der an den R8 erinnert, die F60-Front
    von NTC, die abgrundhäßliche Pakfeifer-Front und die von Arjo.

    In den USA gibts meist nur abartig überzogene Kits, ohne Papiere.
    Eine Eintragung ist in einem vertretbaren Rahmen meist nur möglich,
    wenns der TÜVer nicht so genau nimmt mit seinen Vorschriften.
    Richtig schön, sind die ausverkauften Kits von Postert (D), Roush (USA)
    und der S-Concept Kit (GB).

    RedCougars Seite ist die beste Sammlung aller derzeit beziehbaren KIT's,
    die auf dem Markt angeboten werden. Wenn du eine extra Anfertigung
    nach deinen Wünschen haben magst, dann setzt dich mit auto-heyd.de
    in Verbindung. Er macht sowas auch - in Zusammenarbeit mit Bodytec.

    Edit: in Borken sind ganz viele Kits vertreten :-)



    MfG


    edit: S-Concept ergänzt.
     
  4. #3 RedCougar, 10.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Das bedarf einer etwas genaueren Definition :gruebel:

    Was ist für dich "richtig geil" ?


    Danke :rolleyes:

    Die Liste ist schon recht umfangreich, aber sie ist sicher nicht vollständig. Ich habe bestimmt nicht jedes Kit - dass es weltweit für den Cougar gibt - erfasst, aber alle im deutschen Sprachraum erhältlichen Kit´s habe ich aufgeführt. Mehr seriengefertigte Kit´s gibt es hierzulande einfach nicht.
     
Thema:

Vernünftiges Bodykit Cougar

Die Seite wird geladen...

Vernünftiges Bodykit Cougar - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  2. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  3. Servokühler Ford Cougar

    Servokühler Ford Cougar: Suche Dringend Servokühler für ford cougar 2.5v bitte hilfe
  4. Kühlwasserschlauch Ford Cougar

    Kühlwasserschlauch Ford Cougar: Hallo , suche verzweifelt nach einem Kühlerschlauch für Ford Cougar 1S71-8260-GA 8A08-15-186 kann mir jemand weiterhelfen bzw. den Schlauch...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV thermisches Problem am Ford Cougar

    thermisches Problem am Ford Cougar: Hallo ich habe folgendes Problem nach 17 guten Jahren fangen jetzt die Probleme an und zwar wenn er eine hohe Anzahl an Kilometern gelaufen hat...