Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verriegelung mit Fernbedienung

Diskutiere Verriegelung mit Fernbedienung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich bin ein Neuling mit dem Mondeo Mk3,deshalb wende ich mich an Euch. Wer kann mir sagen,ob es einen Trick gibt,damit beim Verschließen...

1. #1 herr-vierzig, 24.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2015
    herr-vierzig

herr-vierzig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    hallo,
    ich bin ein Neuling mit dem Mondeo Mk3,deshalb wende ich mich an Euch.
    Wer kann mir sagen,ob es einen Trick gibt,damit beim Verschließen der Türen
    die Blinkleuchten blinken.
    vFl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 24.11.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn die Strategie dieselbe ist wie beim Mk2, dann blinkt es bei den Ausführungen mit Doppelverriegelung nur dann, wenn diese aktiviert wird - d.h. 2 Mal drücken. Bei den Ausführungen ohne Doppelverriegelung blinkt es (beim Mk2) beim Verriegeln.

4. #3 MucCowboy, 24.11.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Völlig richtig. Es kommt auf die Ausstattung an.
    Und man kann es auch nicht ändern. Das ist fest in den Chips des Steuermoduls drin.

5. #4 herr-vierzig, 24.11.2015
    herr-vierzig

herr-vierzig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    recht vielen Dank,Ich war so aufgeregt,das ich schließen und öffnen verwechselt habe,sorry.
    Meinte natürlich " öffnen ".Beim schließen geht es schon von Haus aus

6. #5 Trinity, 24.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

beim öffnen gibt er keine quittierung aus , wenn er beim verriegeln nur einmal blinkt .
    kann man auch nicht ändern
    beim FL ab bj 2003 sollte das geändert worden sein , dann blinkt er beim aufschliessen 1x und beim zuschliessen 2x
    ( irren ist aber menschlich , fals es nicht so ist )

7. #6 herr-vierzig, 25.11.2015
    herr-vierzig

herr-vierzig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    danke

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verriegelung mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Verriegelung mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung: Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...