Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verriegelung mit Fernbedienung

Diskutiere Verriegelung mit Fernbedienung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich bin ein Neuling mit dem Mondeo Mk3,deshalb wende ich mich an Euch. Wer kann mir sagen,ob es einen Trick gibt,damit beim Verschließen...

1. #1 herr-vierzig, 24.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2015
    herr-vierzig

herr-vierzig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    hallo,
    ich bin ein Neuling mit dem Mondeo Mk3,deshalb wende ich mich an Euch.
    Wer kann mir sagen,ob es einen Trick gibt,damit beim Verschließen der Türen
    die Blinkleuchten blinken.
    vFl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 24.11.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn die Strategie dieselbe ist wie beim Mk2, dann blinkt es bei den Ausführungen mit Doppelverriegelung nur dann, wenn diese aktiviert wird - d.h. 2 Mal drücken. Bei den Ausführungen ohne Doppelverriegelung blinkt es (beim Mk2) beim Verriegeln.

4. #3 MucCowboy, 24.11.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Völlig richtig. Es kommt auf die Ausstattung an.
    Und man kann es auch nicht ändern. Das ist fest in den Chips des Steuermoduls drin.

5. #4 herr-vierzig, 24.11.2015
    herr-vierzig

herr-vierzig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    recht vielen Dank,Ich war so aufgeregt,das ich schließen und öffnen verwechselt habe,sorry.
    Meinte natürlich " öffnen ".Beim schließen geht es schon von Haus aus

6. #5 Trinity, 24.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

beim öffnen gibt er keine quittierung aus , wenn er beim verriegeln nur einmal blinkt .
    kann man auch nicht ändern