Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verriegelung mit Fernbedienung

Diskutiere Verriegelung mit Fernbedienung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich bin ein Neuling mit dem Mondeo Mk3,deshalb wende ich mich an Euch. Wer kann mir sagen,ob es einen Trick gibt,damit beim Verschließen...

  1. #1 herr-vierzig, 24.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2015
    herr-vierzig

    herr-vierzig Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    hallo,
    ich bin ein Neuling mit dem Mondeo Mk3,deshalb wende ich mich an Euch.
    Wer kann mir sagen,ob es einen Trick gibt,damit beim Verschließen der Türen
    die Blinkleuchten blinken.
    vFl
     
  2. #2 Meikel_K, 24.11.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.007
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn die Strategie dieselbe ist wie beim Mk2, dann blinkt es bei den Ausführungen mit Doppelverriegelung nur dann, wenn diese aktiviert wird - d.h. 2 Mal drücken. Bei den Ausführungen ohne Doppelverriegelung blinkt es (beim Mk2) beim Verriegeln.
     
  3. #3 MucCowboy, 24.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.902
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Völlig richtig. Es kommt auf die Ausstattung an.
    Und man kann es auch nicht ändern. Das ist fest in den Chips des Steuermoduls drin.
     
  4. #4 herr-vierzig, 24.11.2015
    herr-vierzig

    herr-vierzig Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    recht vielen Dank,Ich war so aufgeregt,das ich schließen und öffnen verwechselt habe,sorry.
    Meinte natürlich " öffnen ".Beim schließen geht es schon von Haus aus
     
  5. #5 Trinity, 24.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    beim öffnen gibt er keine quittierung aus , wenn er beim verriegeln nur einmal blinkt .
    kann man auch nicht ändern
    beim FL ab bj 2003 sollte das geändert worden sein , dann blinkt er beim aufschliessen 1x und beim zuschliessen 2x
    ( irren ist aber menschlich , fals es nicht so ist )
     
  6. #6 herr-vierzig, 25.11.2015
    herr-vierzig

    herr-vierzig Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    danke
     
Thema:

Verriegelung mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Verriegelung mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verriegelung Rückbank verklemmt

    Verriegelung Rückbank verklemmt: Servus, ich wollte heute meine Rückbank umklappen und musste feststellen, dass es auf der linken Seite nicht funktioniert... Habe die Blende und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  3. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  4. Transit Bj 2009 Verriegelung

    Transit Bj 2009 Verriegelung: Hallo Lieber Transitgemeinde, ich habe ein Problem mit der Schließanlage meines Transits -er verrriegelt nur noch einfach und quittiert dies mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...