Versand von Alufelgen

Diskutiere Versand von Alufelgen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hat da schon jemand erfahrung gesammelt und kann mir etwas über günstigen anbieter sowie versandkosten sagen?

1. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Hat da schon jemand erfahrung gesammelt und kann mir etwas über günstigen anbieter sowie versandkosten sagen?

2. #2 Mr. Binford, 05.04.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

DPD und Hermes sind günstig. Hermes waren bisher am günstigsten, waren 30€ für 4 stück, wenn ich mich recht entsinne.

3. ART71

ART71 Neuling

Fahrzeug:
    Focus (Mk3) und VW Eos
    Mit Hermes habe ich schon mal Felgen mit Reifen versandt. Nähere Infos und Preise http://www.hermespaketshop.de/reifen/. Ich habe für meine Felgen mit Reifen das Paket S für 8,90 Euro pro Felge genommen.

Thema:

Versand von Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Versand von Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  2. Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?

Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?: Guten Abend, ich würde mir gerne Alufelgen zulegen, habe nur leider keine Ahnung welche ich da nehmen muss?! Ford Focus 1,4l 75PS Bj 2002 Habe...
  3. Biete Ford Focus ST 18" Alufelgen

Ford Focus ST 18" Alufelgen: Hallo zusammen. Biete hier meine Ford Focus ST Felgen an. Hatte sie mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung auf einem Ford Focus MK 3 montiert....
  4. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  5. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot