C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA versch. Probleme - die Elektrik?

Diskutiere versch. Probleme - die Elektrik? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo und guten Tag, wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem Ford. Hierbei haben wir Probleme das die Hupe sporadisch ausfällt. Aktuell...

  1. #1 miicha86, 17.05.2016
    miicha86

    miicha86 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem Ford.
    Hierbei haben wir Probleme das die Hupe sporadisch ausfällt. Aktuell funktioniert diese wieder, allerdings ohne Gewähr wie lange.
    Hab schon öfters gelesen das dieses Problem von einem defektem Kabel kommen sollte, nur frag ich mich warum sie aktuell wieder funktioniert?!

    Das Zweite sind die Zigarettenanzünder Buchsen.
    Wir haben alle beide probiert, auch hier läuft kein Strom durch.

    Und zu guter letzt, Navi ohne GPS.

    Meine Frau ist der Meinung das das GPS Signal nach einem Besuch in der Waschstraße verabschiedet hatte.

    Wir sind aktuell ohne Lösung und bitten um jeglichen Vorschlag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 hört sich die Hupe richtig satt an, oder fehlt eher was? Kabelprobleme sind mir jetzt nicht bekannt, aber das kann man man nur Direkt prüfen (Stecker und Kabel die weggehen anschauen), ansonsten kommt noch die Hupe selber in Frage oder der Kontakt am Lenkrad

    zu2 Sicherung vom Zigarettenanzünder kaputt, im Handbuch schauen welche es ist

    zu3 hört sich nach einem kaputtem GPS-Empfänger an (der Sockel auf dem Dach), durch Wassereintritt, das ist ein bekanntes Problem
     
  4. #3 miicha86, 17.05.2016
    miicha86

    miicha86 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also entweder geht die hupe ganz oder gar nicht :) das ist jetzt schon öfter aufgetreten.

    Sicherung check ich morgen.

    & wo kann man diesen Sockel nachbestellen? Ist dann das Problem beseitigt oder kann da mehr kaputt gehen (Wassereintritt)?
     
  5. #4 Joshi Badford, 17.05.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    den sockel für die navi antenne gibt es bei ford nicht mehr
    da muß ein anderes antennensystem verbaut werden .
    oder alternativ eine andere naviantenne verwenden .
     
  6. #5 miicha86, 17.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2016
    miicha86

    miicha86 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

versch. Probleme - die Elektrik?

Die Seite wird geladen...

versch. Probleme - die Elektrik? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

    Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...