C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA versch. Probleme - die Elektrik?

Diskutiere versch. Probleme - die Elektrik? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo und guten Tag, wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem Ford. Hierbei haben wir Probleme das die Hupe sporadisch ausfällt. Aktuell...

1. #1 miicha86, 17.05.2016
    miicha86

miicha86 Neuling

Hallo und guten Tag,

wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem Ford.
    Hierbei haben wir Probleme das die Hupe sporadisch ausfällt. Aktuell funktioniert diese wieder, allerdings ohne Gewähr wie lange.
    Hab schon öfters gelesen das dieses Problem von einem defektem Kabel kommen sollte, nur frag ich mich warum sie aktuell wieder funktioniert?!

Das Zweite sind die Zigarettenanzünder Buchsen.
    Wir haben alle beide probiert, auch hier läuft kein Strom durch.

Und zu guter letzt, Navi ohne GPS.

Meine Frau ist der Meinung das das GPS Signal nach einem Besuch in der Waschstraße verabschiedet hatte.

Wir sind aktuell ohne Lösung und bitten um jeglichen Vorschlag.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 hört sich die Hupe richtig satt an, oder fehlt eher was? Kabelprobleme sind mir jetzt nicht bekannt, aber das kann man man nur Direkt prüfen (Stecker und Kabel die weggehen anschauen), ansonsten kommt noch die Hupe selber in Frage oder der Kontakt am Lenkrad

zu2 Sicherung vom Zigarettenanzünder kaputt, im Handbuch schauen welche es ist

zu3 hört sich nach einem kaputtem GPS-Empfänger an (der Sockel auf dem Dach), durch Wassereintritt, das ist ein bekanntes Problem

4. #3 miicha86, 17.05.2016
    miicha86

miicha86 Neuling

also entweder geht die hupe ganz oder gar nicht :) das ist jetzt schon öfter aufgetreten.

Sicherung check ich morgen.

& wo kann man diesen Sockel nachbestellen? Ist dann das Problem beseitigt oder kann da mehr kaputt gehen (Wassereintritt)?

5. #4 Joshi Badford, 17.05.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

den sockel für die navi antenne gibt es bei ford nicht mehr
    da muß ein anderes antennensystem verbaut werden .
    oder alternativ eine andere naviantenne verwenden .

6. #5 miicha86, 17.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2016
    miicha86

miicha86 Neuling

Thema:

versch. Probleme - die Elektrik?

Die Seite wird geladen...

versch. Probleme - die Elektrik? - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  2. Probleme beim Losfahren

Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...
  3. Diverse Elektrik Probleme

Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  4. Probleme mit der Rückfahrkamera.

Probleme mit der Rückfahrkamera.: Bei meinem Ford B- Max fehlen nach einem Softwareupdate die beweglichen Leitlinien, die drei Jahre lang funktionierten. Ford will diesen Fehler...
  5. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...