C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA versch. Probleme - die Elektrik?

Diskutiere versch. Probleme - die Elektrik? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo und guten Tag, wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem Ford. Hierbei haben wir Probleme das die Hupe sporadisch ausfällt. Aktuell...

  1. #1 miicha86, 17.05.2016
    miicha86

    miicha86 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem Ford.
    Hierbei haben wir Probleme das die Hupe sporadisch ausfällt. Aktuell funktioniert diese wieder, allerdings ohne Gewähr wie lange.
    Hab schon öfters gelesen das dieses Problem von einem defektem Kabel kommen sollte, nur frag ich mich warum sie aktuell wieder funktioniert?!

    Das Zweite sind die Zigarettenanzünder Buchsen.
    Wir haben alle beide probiert, auch hier läuft kein Strom durch.

    Und zu guter letzt, Navi ohne GPS.

    Meine Frau ist der Meinung das das GPS Signal nach einem Besuch in der Waschstraße verabschiedet hatte.

    Wir sind aktuell ohne Lösung und bitten um jeglichen Vorschlag.
     
  2. #2 FocusZetec, 17.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 hört sich die Hupe richtig satt an, oder fehlt eher was? Kabelprobleme sind mir jetzt nicht bekannt, aber das kann man man nur Direkt prüfen (Stecker und Kabel die weggehen anschauen), ansonsten kommt noch die Hupe selber in Frage oder der Kontakt am Lenkrad

    zu2 Sicherung vom Zigarettenanzünder kaputt, im Handbuch schauen welche es ist

    zu3 hört sich nach einem kaputtem GPS-Empfänger an (der Sockel auf dem Dach), durch Wassereintritt, das ist ein bekanntes Problem
     
  3. #3 miicha86, 17.05.2016
    miicha86

    miicha86 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also entweder geht die hupe ganz oder gar nicht :) das ist jetzt schon öfter aufgetreten.

    Sicherung check ich morgen.

    & wo kann man diesen Sockel nachbestellen? Ist dann das Problem beseitigt oder kann da mehr kaputt gehen (Wassereintritt)?
     
  4. #4 Joshi Badford, 17.05.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    den sockel für die navi antenne gibt es bei ford nicht mehr
    da muß ein anderes antennensystem verbaut werden .
    oder alternativ eine andere naviantenne verwenden .
     
  5. #5 miicha86, 17.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2016
    miicha86

    miicha86 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

versch. Probleme - die Elektrik?

Die Seite wird geladen...

versch. Probleme - die Elektrik? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)