Verschärfung des Kurzzeitkennzeichens

Diskutiere Verschärfung des Kurzzeitkennzeichens im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ist das bekannt? eine bescheidene Erinnerung an die Petition gegen Abschaffung des 04er Kurzzeit-Kennzeichens. Die Petitonsfrist wurde...

1. #1 Fröschi, 07.02.2015
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Ist das bekannt?

Gruß Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 07.02.2015
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ja, das geht ja schon ziemlich lang durch alle möglichen Foren.

Und da eine solche Petition unseren Politikern eh am Hintern vorbei geht, habe ich auch nicht teilgenommen.

Grüße

Jörg

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. #4 Fordbergkamen, 07.02.2015
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

"...und das deutsche Volk kauft sich erst mal eine Bahnsteigkarte bevor es demonstriert..."
    Wir Deutschen lassen uns eh schon dauernd im Sack verkaufen, ich selber halte mich ja auch zurück, aber solch etwas wie eine Online Petition mitzumachen ist doch nun wirklich kein Akt.
    Klick Klick Zack, Fertig.
    Habe ich auch gemacht und gab mir das gute Gefühl an unserer Demokratie mitzuwirken.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschärfung des Kurzzeitkennzeichens

Die Seite wird geladen...

Verschärfung des Kurzzeitkennzeichens - Ähnliche Themen

1. Kurzzeitkennzeichen & eVB

Kurzzeitkennzeichen & eVB: Hey zusammen, EVB und Kurzzeitkennzeichen kennen sicherlich alle von euch. Wie lange dauert das in der Regel, bis ein nahtloser Übergang von 5...
  2. Kurzzeitkennzeichen vor dem AUS ! UNTERSCHREIBEN !

Kurzzeitkennzeichen vor dem AUS ! UNTERSCHREIBEN !: Hallo an ALLE ! Bitte unbedingt lesen , Gedanken drüber machen und , hoffentlich unterschreiben ! Und möglichst weit verbreiten !...
  3. Kurzzeitkennzeichen nur noch mit HU -19. Sept.2014

Kurzzeitkennzeichen nur noch mit HU -19. Sept.2014: http://www.bundesrat.de/DE/plenum/plenum-kompakt/14/925/056.html [IMG]
  4. auto-reporter.net: Dicke Luft in Europa: Umweltverbände fordern Verschärfung bestehen

auto-reporter.net: Dicke Luft in Europa: Umweltverbände fordern Verschärfung bestehen: [IMG]Das von EU-Kommissar Janez Potočnik ausgerufene Jahr der Luft 2013 neigt sich dem Ende entgegen, doch die Luftqualität in europäischen...
  5. Kurzzeitkennzeichen online?

Kurzzeitkennzeichen online?: Hat jemand von euch schonmal Online Kurzzeitkennzeichen gekauft bzw. damit Erfahrung? Mein Straßenverkehrsamt (Landkreis Goslar) bietet das auf...