Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Verschenke Dunkelblau metallice DOHC Stufe

Diskutiere Verschenke Dunkelblau metallice DOHC Stufe im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; habe eine 92er DOHC Stufe zu verschenken, fast Rostfrei,AHK,Original Alus mit winterreifen,Stahlfelgen mit Winterreifen, 1 jahr alte Bremsen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heiko71, 01.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    Heiko71

Heiko71 Neuling

habe eine 92er DOHC Stufe zu verschenken, fast Rostfrei,AHK,Original Alus mit winterreifen,Stahlfelgen mit Winterreifen, 1 jahr alte Bremsen vorn,Wärmetauscher lt, vorbesitzer auch 1 jahr alt.
    Haken:
    Tüv im März 2011 abgelaufen, Motor verbraucht Wasser, bei ca 400km in der woche habe ich je nach ausenthemperatur 05-1L nachgefüllt.

Bin jetzt auf Diesel umgestiegen und Brauch meine Garage.

Am Montag wir er abgemeldet und geht auf den Schrott. Mit vertrag lass ich ihn angemeldet um ihn abzuholen.

Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiko71, 01.06.2011
    Heiko71

Heiko71 Neuling

Sierra ist weg.

Thema:

Verschenke Dunkelblau metallice DOHC Stufe

Die Seite wird geladen...

Verschenke Dunkelblau metallice DOHC Stufe - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.