1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Verschenke Wasserpumpen für Zetec Se

Diskutiere Verschenke Wasserpumpen für Zetec Se im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Für meinen Fusion wurde mir zweimal die falsche WaPu geliefert und ich will mich nicht rumärgern mit dem Rückversand, daher verschenke ich die...

1. #1 Schrauberling, 18.06.2020
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Für meinen Fusion wurde mir zweimal die falsche WaPu geliefert und ich will mich nicht rumärgern mit dem Rückversand, daher verschenke ich die beiden WaPu.
    Passt für alle Zetec Se ab 05/2005 bei denen der Zahnriemenspannarm auf der WaPu sitzt.
    Nur an Selbstabholer im Münchner Norden.

Thema:

Verschenke Wasserpumpen für Zetec Se

Die Seite wird geladen...

Verschenke Wasserpumpen für Zetec Se - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk1 Tuning Stoßstange zu verschenken

Ford Focus mk1 Tuning Stoßstange zu verschenken: Servus, Verschenke meine Stoßstange an einen Mk1 tuner. komme nicht mehr an das Gutachten nur selbstabholer. lg Leon
  2. Verschenke Zu Verschenken an Liebhaber

Zu Verschenken an Liebhaber: Ich möchte einen Ford Mondeo MK 1 (1,6 Liter Hub. Getriebe Schaltung) verschenken, leider habe ich den Brief verloren, das Auto ist aus Bj. 1996,...
  3. Zu verschenken

Zu verschenken: Hallo Leute habe einen Ford mondeo mk1 limousine bj 95 ! wer kann den gebrauchen ? Problem ist habe keine papiere mehr dafür, nur den tüv Bericht,...
  4. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...
  5. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.