Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verschiedene Ausstatungen

Diskutiere Verschiedene Ausstatungen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo freunde Ich bin auf der Suche nach einen mondeo und würde gern erfahren welche verschiedenen Ausstatungen es gibt. Habe momentan ein...

  1. MACMAC

    MACMAC Guest

    Hallo freunde

    Ich bin auf der Suche nach einen mondeo und würde gern erfahren welche verschiedenen Ausstatungen es gibt.
    Habe momentan ein wagen im Auge der Viva X ausstatung hat und einen mit Trend ausstatung. Weiss einer vielleicht wo der unterschied zwischen den beiden ist und welcher wagen die bessere ausstatung hat?

    Schönen Gruss
     
  2. #2 Fishhunter, 28.09.2008
    Fishhunter

    Fishhunter Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 icom LPG
    Hallo,
    also ich habe einen Ghia und der hat Klimaautomatik, Sitzheizung und automatisch abblendender Innenspiegel. Wobei ich aber nicht weiß in welcher Version welche extras eingebaut sind. Aber die Trend-Auststattung war mir zu nackig.
    Ich glaube TitaniumX ist die beste Ausstattung. Gibts aber so viel ich weiß nur bei den letzteren Mondeos der MK3 Reihe.
     
  3. #3 Ford Driver, 28.09.2008
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also meines wissen´s nach gab es beim MK3 6 Verschiedene Ausstattungsvarianten + den ST220 !!:skeptisch:

    Ausserdem gab es dann für Div. Baujahre noch (soweit mir bekannt) 3 Editionsmodelle (evtl. auch mehr!?) :gruebel:

    Serienmodelle:

    Ambiente (Grundausstattung)

    Trend (sowas wie ein Standart Modell)

    Ghia (soll Luxuriös sein ?!)

    Ghia X (TOP-Modell der Luxuriöseren Art)

    Titanium (Sportlich/Luxuriös)

    Titanium X (TOP-Modell der Sportlich/Luxuriösen Art)

    ST220 (Der Sportlichste aller Mondeo´s)

    "(so wie es FORD beschreibt)":verdutzt:

    Editionsmodelle:

    Sport ( z.B. mit 17"Alu´s Teilleder usw.)

    Futura X (z.B. mit 16" Alu´s 2 Farbigem polster,Radio5000 usw.)

    Viva X (eigentlich so wie der Futura X !?)

    (bei den Editionsmodellen wird der Trend immer als Standard dargestellt und das jeweilige Modell basiert auf diesem und hat somit eine höhere Ausstattung)

    Hoffe ich konnte Dir damit bissel helfen !?


    (Alle angaben sind nach bestem Wissen,vielleicht weis hier ja noch jemand mehr und/oder genaueres):cooool:
     
  4. MACMAC

    MACMAC Guest

    Sind ja eine menge verschiedene Versionen.


    Schönen Gruss
     
  5. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Ich habe irgendwo mal gelesen, daß aus dem Modell Trend "Sport" später die Ausstattung Titanium wurde.

    Kann aber auch falsch sein...


    Oliver
     
Thema:

Verschiedene Ausstatungen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Ausstatungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

    Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  2. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

    Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  3. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

    verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  4. Verschiedene Zylinderkopfschrauben?

    Verschiedene Zylinderkopfschrauben?: Hallo zusammen, wollte gerade an meinem Duratec, 1,3l, 70 PS, BJ 2006 den Zylinderkopf abnehmen und hab etwas verdutzt geschaut und rum probiert....
  5. Verschiedene Nockenwellensensoren?

    Verschiedene Nockenwellensensoren?: Hallo zusammen, Ich bin neulich mit meinem Mk1 (1.8 TDCI BJ 2004, 217.000km) mit defektem Nockenwellensensor liegengeblieben. Symptome waren...