Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verschiedene Ausstatungen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von MACMAC, 28.09.2008.

  1. MACMAC

    MACMAC Guest

    Hallo freunde

    Ich bin auf der Suche nach einen mondeo und würde gern erfahren welche verschiedenen Ausstatungen es gibt.
    Habe momentan ein wagen im Auge der Viva X ausstatung hat und einen mit Trend ausstatung. Weiss einer vielleicht wo der unterschied zwischen den beiden ist und welcher wagen die bessere ausstatung hat?

    Schönen Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fishhunter, 28.09.2008
    Fishhunter

    Fishhunter Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 icom LPG
    Hallo,
    also ich habe einen Ghia und der hat Klimaautomatik, Sitzheizung und automatisch abblendender Innenspiegel. Wobei ich aber nicht weiß in welcher Version welche extras eingebaut sind. Aber die Trend-Auststattung war mir zu nackig.
    Ich glaube TitaniumX ist die beste Ausstattung. Gibts aber so viel ich weiß nur bei den letzteren Mondeos der MK3 Reihe.
     
  4. #3 Ford Driver, 28.09.2008
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also meines wissen´s nach gab es beim MK3 6 Verschiedene Ausstattungsvarianten + den ST220 !!:skeptisch:

    Ausserdem gab es dann für Div. Baujahre noch (soweit mir bekannt) 3 Editionsmodelle (evtl. auch mehr!?) :gruebel:

    Serienmodelle:

    Ambiente (Grundausstattung)

    Trend (sowas wie ein Standart Modell)

    Ghia (soll Luxuriös sein ?!)

    Ghia X (TOP-Modell der Luxuriöseren Art)

    Titanium (Sportlich/Luxuriös)

    Titanium X (TOP-Modell der Sportlich/Luxuriösen Art)

    ST220 (Der Sportlichste aller Mondeo´s)

    "(so wie es FORD beschreibt)":verdutzt:

    Editionsmodelle:

    Sport ( z.B. mit 17"Alu´s Teilleder usw.)

    Futura X (z.B. mit 16" Alu´s 2 Farbigem polster,Radio5000 usw.)

    Viva X (eigentlich so wie der Futura X !?)

    (bei den Editionsmodellen wird der Trend immer als Standard dargestellt und das jeweilige Modell basiert auf diesem und hat somit eine höhere Ausstattung)

    Hoffe ich konnte Dir damit bissel helfen !?


    (Alle angaben sind nach bestem Wissen,vielleicht weis hier ja noch jemand mehr und/oder genaueres):cooool:
     
  5. MACMAC

    MACMAC Guest

    Sind ja eine menge verschiedene Versionen.


    Schönen Gruss
     
  6. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Ich habe irgendwo mal gelesen, daß aus dem Modell Trend "Sport" später die Ausstattung Titanium wurde.

    Kann aber auch falsch sein...


    Oliver
     
Thema:

Verschiedene Ausstatungen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Ausstatungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen

    Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen: Guten Abend, seit einer gewissen Zeit bekomme ich u.a. den Fehler P0171 (Gemisch zu mager), versuche nun heraus zu finden was die Ursache ist und...
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Biete Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle

    Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle: Original Fahrwerksfedern von Neufahrzeugen. Laufleistung ca. 20 km für viele Ford. Auch Old- und Youngtimer. Preis Pro Feder 20 € Bei Fragen bin...
  4. Biete Verschiedene Teile - einiges für MK3

    Verschiedene Teile - einiges für MK3: Möchte verschiedene Sachen verkaufen: einiges wird bestimmt auch Modell übergreifend passen. Habe hier ein Reifenreperaturkit übrig für einen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Koppelstangen verschieden lang

    Koppelstangen verschieden lang: Hallo an alle,hat jemand ein Ahnung warum es verschiedene Koppelstangen beim Maverick gibt? entweder 250mm oder 284mm. Habe erst gedacht der...