Verschiedene Autoradio Philosophien

Diskutiere Verschiedene Autoradio Philosophien im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, es gibt ja was zum Beispiel das Navi in Autos angeht verschiedene Philosophien: Einmal das was man so von früher kennt, großes Radio...

  1. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Hallo,

    es gibt ja was zum Beispiel das Navi in Autos angeht verschiedene Philosophien:


    1. Einmal das was man so von früher kennt, großes Radio mit Display und fester Software vom Auto Hersteller.
    2. Einmal nur noch ein Touchdisplay mit Apps vom Auto Hersteller.
    3. Einmal das eigene Handy mit einer App vom Auto Hersteller.

    Gut zu sehen bei zum Beispiel Renault.
    Werden solche Verfahren auch bei Ford umgesetzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 ja

    zu2 und 3 nein, Apps gibt es von Ford nicht
     
  4. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Bin ich mal gespannt was die Zukunft bringt.
    Mercedes, Renault und andere Hersteller bieten sowas schon an.
     
  5. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
  6. #5 FocusZetec, 29.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist ein Zubehör Radio, das kannst du jederzeit verbauen ... sowas gibt es aber auch schon länger
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    Es ging ihm um das System, wie es von Audi, Mercedes, BMW und Opel angedacht ist. Das Alpine-Radio soll nur als Beispiel dienen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Richtig genau.
    Ob die Entwicklung positiv ist, muss jeder für sich aus machen.
    Allerdings wenn man den Trend so anschaut, werden alle die ein großes Navi Radio für 1000-2000€ gekauft haben in die Röhre schauen in paar Jahren beim Auto Verkauf.
     
  10. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
Thema:

Verschiedene Autoradio Philosophien

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Autoradio Philosophien - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

    Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen

    Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen: Guten Abend, seit einer gewissen Zeit bekomme ich u.a. den Fehler P0171 (Gemisch zu mager), versuche nun heraus zu finden was die Ursache ist und...
  4. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  5. Biete Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle

    Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle: Original Fahrwerksfedern von Neufahrzeugen. Laufleistung ca. 20 km für viele Ford. Auch Old- und Youngtimer. Preis Pro Feder 20 € Bei Fragen bin...