Verschiedene Autoradio Philosophien

Diskutiere Verschiedene Autoradio Philosophien im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, es gibt ja was zum Beispiel das Navi in Autos angeht verschiedene Philosophien: Einmal das was man so von früher kennt, großes Radio...

  1. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Hallo,

    es gibt ja was zum Beispiel das Navi in Autos angeht verschiedene Philosophien:


    1. Einmal das was man so von früher kennt, großes Radio mit Display und fester Software vom Auto Hersteller.
    2. Einmal nur noch ein Touchdisplay mit Apps vom Auto Hersteller.
    3. Einmal das eigene Handy mit einer App vom Auto Hersteller.

    Gut zu sehen bei zum Beispiel Renault.
    Werden solche Verfahren auch bei Ford umgesetzt?
     
  2. #2 FocusZetec, 15.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.626
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 ja

    zu2 und 3 nein, Apps gibt es von Ford nicht
     
  3. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Bin ich mal gespannt was die Zukunft bringt.
    Mercedes, Renault und andere Hersteller bieten sowas schon an.
     
  4. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
  5. #5 FocusZetec, 29.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.626
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist ein Zubehör Radio, das kannst du jederzeit verbauen ... sowas gibt es aber auch schon länger
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Es ging ihm um das System, wie es von Audi, Mercedes, BMW und Opel angedacht ist. Das Alpine-Radio soll nur als Beispiel dienen.
     
  7. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Richtig genau.
    Ob die Entwicklung positiv ist, muss jeder für sich aus machen.
    Allerdings wenn man den Trend so anschaut, werden alle die ein großes Navi Radio für 1000-2000€ gekauft haben in die Röhre schauen in paar Jahren beim Auto Verkauf.
     
  8. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
Thema: Verschiedene Autoradio Philosophien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschiedene philosophien

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Autoradio Philosophien - Ähnliche Themen

  1. Schwachpunkte der verschiedenen Motorisierungen

    Schwachpunkte der verschiedenen Motorisierungen: Da der Mondeo Mk3 ja gerade echt günstig wird und somit vermehrt in die Hände von Leuten kommt, die aufs Geld schauen müssen oder einfach einen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

    Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  4. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

    Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  5. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...