Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Verschiedene Frontgrill Versionen????

Diskutiere Verschiedene Frontgrill Versionen???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute. Eine Frage zum Frongrill für den Focus Bj. 2004. Ich habe ein Focus Turnier Mk1 mit der Ghia Austattung. Xenon ist auch drin...

1. #1 Alex K., 04.05.2012
    Alex K.

Alex K. Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8TDCI
    Hallo Leute.

Eine Frage zum Frongrill für den Focus Bj. 2004.

Ich habe ein Focus Turnier Mk1 mit der Ghia Austattung. Xenon ist auch drin falls es da auch noch einen unterschied gibt.
    Nun brauche ich einen neuen Frontgrill.

Bei einem bekannten Auktionshaus steht bei den meisten Frontgrill´s "Focus ....... AUSSER GHIA!"

Was ist hier anders als bei den Restlichen Frontgrill´s'????? Und ist hier ein Ford Logo mit dabei.

Bin gerade echt überfragt.:verdutzt:

Oder hat vllt einer einen Rumliegen und möchte ihn loswerden?

Danke und Gruß

Alex

2. #2 GeloeschterBenutzer, 04.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die kühlergrill sind beim mk1 von den befestigungspunkten alle gleich egal ob FL oder VFL giha oder sonstwas und egal was für scheinis drin sind ;)
    und die fordpflaume ist beim originalen grill immer drann , weil ja dahinter der schließzylinder für die motorhaube ist ;)

3. #3 blackisch, 04.05.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

der Frontgrill unterscheidet sich je nach Ausstattung an der Wabenstruktur bzw verchromte Bereiche

4. #4 Alex K., 04.05.2012
    Alex K.

Alex K. Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8TDCI
    Also kann ich quasi jeden Grill kaufen und ihn montieren?
    Am Ende entscheidet es sich nur im Preis und der Optik?

Danke schön

5. #5 GeloeschterBenutzer, 05.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

genau so ist es ;)

6. #6 Jonny-joker, 05.05.2012
    Jonny-joker

Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    Korrekt...nur der us-grill is von der befestigung etwas anders...aber lässt sich genauso festschrauben. hat nur 2 zusätzliche verschraubungspunkte

Thema:

Verschiedene Frontgrill Versionen????

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Frontgrill Versionen???? - Ähnliche Themen

1. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  2. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  3. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  4. Verschiedene Zylinderkopfschrauben?

Verschiedene Zylinderkopfschrauben?: Hallo zusammen, wollte gerade an meinem Duratec, 1,3l, 70 PS, BJ 2006 den Zylinderkopf abnehmen und hab etwas verdutzt geschaut und rum probiert....
  5. Verschiedene Nockenwellensensoren?

Verschiedene Nockenwellensensoren?: Hallo zusammen, Ich bin neulich mit meinem Mk1 (1.8 TDCI BJ 2004, 217.000km) mit defektem Nockenwellensensor liegengeblieben. Symptome waren...