1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verschiedene Innenraumteile Fusion

Diskutiere Verschiedene Innenraumteile Fusion im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute Ich biete euch ein paar Innenraumteile aus meinem Fusion BJ04 an, als da wären: -vordere Kopfstützen -Original Sitzbezüge...

1. #1 Onkel Klöte, 17.11.2011
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    Hallo Leute

Ich biete euch ein paar Innenraumteile aus meinem Fusion BJ04 an, als da wären:

-vordere Kopfstützen
    -Original Sitzbezüge
    -Radioblende
    -Kofferraumteppich
    -Kofferraumschutzmatte
    -Notrad
    -Original Lautsprecher

Bei Interesse schreibt mir eine PN mit eurer Mailadresse,dann schicke ich euch ein paar Bildchen.

MfG
    die olle verkaufsklöte

Thema:

Verschiedene Innenraumteile Fusion

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Innenraumteile Fusion - Ähnliche Themen

1. Fusion "weicher" machen

Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  2. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  3. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  5. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...