Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verschiedene Probleme

Diskutiere Verschiedene Probleme im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 03/2013 Ecoboost 1.0l 101PS hat folgende Probleme: 1) Ich schalte zb. bei 100km/h den Tempomat an, trete nach einer...

  1. #1 Ben101984, 27.11.2015
    Ben101984

    Ben101984 Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta FL2013
    Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 03/2013 Ecoboost 1.0l 101PS hat folgende Probleme:

    1) Ich schalte zb. bei 100km/h den Tempomat an, trete nach einer Zeit auf die Bremse, dann geht er aus, soweit so gut, beschleunige ich jetzt wieder auf 100km/h und lasse das Gaspedal los, springt der Tempomat an, dann aus, dann nach 2sek. an, wieder aus, schalte ich in einen anderen Gang geht er aus, schaltet sich wie von Geisterhand wieder an, ich weis nicht mehr weiter, mein FFH hat nur gesagt hatten wir noch nie :((

    2. Habe meine Klimaautomatik auf 23 Grad stehen, plötzlich wie von Geisterhand zählt die Temperatur von 23 Grad runter auf Low????

    Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen, das wäre toll :))

    LG aus dem Saarland
     
  2. #2 footloosenx, 27.11.2015
    footloosenx

    footloosenx Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 13
    125 82
    Hallo,
    klemm mal die Batterie für 10 Minuten ab.
     
  3. #3 Ben101984, 27.11.2015
    Ben101984

    Ben101984 Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta FL2013
    hab ich schon probiert, keine Besserung.
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Hast du erweiterte garantie, dann ab zum Händler, falls nicht, lass mal fehlerspeicher auslesen, evtl. steht da was drin
     
  5. #5 vanguardboy, 27.11.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Low steht doch für die luftergeschwindigjeit oder nicht ?
     
  6. #6 Ben101984, 27.11.2015
    Ben101984

    Ben101984 Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta FL2013
    Low steht für niedrige Temperatur :)

    - - - Aktualisiert - - -

    Fehler auslesen brachte leider nix und hab keine Garantie mehr, es gibt zwar Softwareupdates, aber mein Händler möchte pro Softwareupdate 40€ :(
     
  7. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.511
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin zu punkt:
    1.) schau mal im Fussraum nach den Schaltern am Brems und Kupplungspedal,
    sitzen die noch einwandfrei Anschlüsse dran und nicht Korrodiert?
    2.) kein plan
     
Thema:

Verschiedene Probleme

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...