1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Verschiedene Sachen in der Bucht

Diskutiere Verschiedene Sachen in der Bucht im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich habe aktuell 2 Auktionen in der Bucht, vlt. hat ja jemand interesse... 1. Focus 2 ST Auspuff...

1. #1 scratchy85, 17.08.2012
    scratchy85

scratchy85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, BJ 12/2007, 1.6 74KW
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Sachen in der Bucht

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Sachen in der Bucht - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Zylinderkopfschrauben?

Verschiedene Zylinderkopfschrauben?: Hallo zusammen, wollte gerade an meinem Duratec, 1,3l, 70 PS, BJ 2006 den Zylinderkopf abnehmen und hab etwas verdutzt geschaut und rum probiert....
  2. Verschiedene Nockenwellensensoren?

Verschiedene Nockenwellensensoren?: Hallo zusammen, Ich bin neulich mit meinem Mk1 (1.8 TDCI BJ 2004, 217.000km) mit defektem Nockenwellensensor liegengeblieben. Symptome waren...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen

Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen: Guten Abend, seit einer gewissen Zeit bekomme ich u.a. den Fehler P0171 (Gemisch zu mager), versuche nun heraus zu finden was die Ursache ist und...