Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 verschiedene Stecker / AHK

Diskutiere verschiedene Stecker / AHK im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich habe im Kofferraum die rechte Kunststoffabdeckung abgeschraubt, da sind mir 2 Stück 20x10 mm Stecker aufgefallen, von einem...

1. #1 Werner63225, 26.05.2010
    Werner63225

Werner63225 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 03/2006 TDCi
    Hallo Zusammen,

ich habe im Kofferraum die rechte Kunststoffabdeckung abgeschraubt, da sind mir 2 Stück 20x10 mm Stecker aufgefallen, von einem Kabel sind 6 Kabel unter das Fahrzeug geführt und dort ist ein 6poliger Stecker zufinden.

Hat das etwas mit der AHK zu tun?
    Was sind das für Stecker?

In der vorderen Konsole sind auch schon unter den Blindblenden Schalterunterteile eingebaut, bedeutet das man kann problemlos zusätzliche Funktionen einbauen?

Gibt es eigendlich eine vernünftige Beschreibung von Ford wie Fahrzeugteile demontiert werden?

Danke schon mal im voraus für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verschiedene Stecker / AHK

Die Seite wird geladen...

verschiedene Stecker / AHK - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Dreieckiger Stecker, wofür?

Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  3. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  5. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...