1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verschiedene Teile aus Garagenräumung

Diskutiere Verschiedene Teile aus Garagenräumung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hab mal meine Garage aufgeräumt und ein paar Teile aussortiert. 1. Halogen Scheinwerfer VR mit schwarzem Innenleben. An einer Halterung ist ein...

1. #1 teddy.774, 12.04.2014
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Hab mal meine Garage aufgeräumt und ein paar Teile aussortiert.

1.
    Halogen Scheinwerfer VR mit schwarzem Innenleben. An einer Halterung ist ein kleines Stück ausgebrochen.
    Der Scheinwerfer ist ohne Leuchtmittel aber MIT dem Stellmotor für die LWR.
    Scheinwerfer Rechts schwarz.jpg Scheinwerfer Rechts schwarz unten.jpg
    VB 30,- €

2.
    Halogen Scheinwerfer Links u. Rechts mit Chrom innen. Sie sind ohne Leuchtmittel und ohne Stellmotoren.
    Scheinwerfer chrom.jpg
    VB 60,- €/Satz

3.
    Original Fahrwerkfedern Focus DA3 vFL 1,8L Benziner BJ 11/2007. Die Federn waren nur ca. zwei Jahre und 40.000km im Einsatz und lagen danach im Keller.
    Fahrwerk.jpg
    VB 30,- €

4.
    Spurplatten 30mm/Seite von SCC Nr. 14181. Mit dabei lege ich noch drei Ersatzmuttern.
    Spurplatten 30mm.jpg Radmuttern Spurpaltten.jpg
    VB 40,- €

5.
    Radmuttern für Stahlfelgen (10Stk.)
    Radmuttern Stahl.jpg
    VB 8,- €/Satz

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

Anhänge:

Thema:

Verschiedene Teile aus Garagenräumung

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Teile aus Garagenräumung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Was für ein Teil ist das?

Was für ein Teil ist das?: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Meine Freundin hat im Hof dieses Teil gefunden. Da ich aktuell nicht vor Ort bin und es draußen dunkel ist, kann ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  4. Biete Heckklappe und weitere Teile

Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wie heißt dieses Teil?

Wie heißt dieses Teil?: Guten Tag, da wir mit dem o.g. Auto am kommenden Montag über 2000km fahren müssen, wäre es super zu wissen, ob dieses Teil irgendwie wichtig ist...