1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verschiedene Teile vom MK1, die auch bei anderen Modellen passen.

Diskutiere Verschiedene Teile vom MK1, die auch bei anderen Modellen passen. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Schaut einfach mal rein: http://www.ebay.de/sch/christoph3007/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

1. #1 christoph3007, 29.03.2015
    christoph3007

christoph3007 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 99, 1.8l
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Teile vom MK1, die auch bei anderen Modellen passen.

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Teile vom MK1, die auch bei anderen Modellen passen. - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Biete Prospekte div. US Modelle

Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  4. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  5. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...