1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete verschiedene Teile

Diskutiere verschiedene Teile im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe einige Teile von meinem Fiesta mk7 anzubieten: - Heckspoiler klein, schwarz metallic - Diffusor original - Rückleuchten...

1. #1 jessy087, 17.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    jessy087

jessy087 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Hallo,

habe einige Teile von meinem Fiesta mk7 anzubieten:

- Heckspoiler klein, schwarz metallic
    - Diffusor original
    - Rückleuchten original
    - Federn original, ca. 20000 km gefahren

Alles Teile sind in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer etc.

Preis VB...

Bei Fragen einfach melden, wäre schön wenn ich die Teile loswerde, liegen bei mir nur rum und nehmen Platz weg... :zunge1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jessy087, 19.07.2012
    jessy087

jessy087 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Hta jemand ne Idee wo ich den Kram sonst noch loswerden kann? Ebay habe ich schon versucht...

4. #3 MrCool4, 08.08.2012
    MrCool4

MrCool4 Guest

Kannst du vergessen. Habe den selben Mist auch noch Rum liegen.
    EBay, Kleinanzeigen. Schrottplatz, Ford Händler und keiner will es haben.

Thema:

verschiedene Teile

Die Seite wird geladen...

verschiedene Teile - Ähnliche Themen

1. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  2. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Verschiedene Zylinderkopfschrauben?

Verschiedene Zylinderkopfschrauben?: Hallo zusammen, wollte gerade an meinem Duratec, 1,3l, 70 PS, BJ 2006 den Zylinderkopf abnehmen und hab etwas verdutzt geschaut und rum probiert....