Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Diskutiere Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...

1. #1 mustangbeat, 08.11.2016
    mustangbeat

mustangbeat Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2008 und Mustang 68
    Hallo an alle Ford Freunde

Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter, Sitzheizung, Heckscheibenwischer, Heckscheibenspritzanlage, Frontscheibenspritzanlage nicht mehr.Die Sicherungen hab ich kontrolliert.
    Die Garage hat den Fehlerspeicher ausgelesen und meint der Lüftermotor sei defekt.
    Aber warum ist alles andere defekt.? Er meinte das komme vor.
    An was könnte es noch liegen? Hab schon mal daran gedacht dass ein Marder irgendwo reingebissen hat?

Hat jemand noch Tips?

Grüsse aus der Schweiz

Beat

2. #2 Gast002, 08.11.2016
    Gast002

Gast002 Guest

schau mal nach ob alle stecker richtig fest in die sicherungsbox unterm handschuhfach eingesteckt sind
    kommt manchmal vor das der beifahrer unbeabsichtigt mit den füßen einen stecker löst .

3. #3 mustangbeat, 09.11.2016
    mustangbeat

mustangbeat Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2008 und Mustang 68
    Hallo

Daaannnkeeeee für den Tip....ein eher kleiner Stecker war lose...funktioniert wieder alles....was mich wütend macht ist der FFH.....
    Alzeit gute Fahrt

Thema: Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga start stop funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Notruf System funktioniert nicht mehr.

Notruf System funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen meldet sich mein Notruf System mit Störung bitte Händler aufsuchen. Es hat gute 3 Wochen funktioniert. Auch kann ich...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr

Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr: hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem. Bei unserem Mondi st220 Bj 2003 haben wir die Kupplung und den Simmerring gewechselt, als wir dann...
  4. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  5. mein essi springt nicht mehr an

mein essi springt nicht mehr an: schönen guten abend ich brauch da mahl hilfe mein essi springt nicht mehr an kein Zündfunke und einspritzventile arbeiten auch nicht habe neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden