Verschleißgrenze Bremsscheiben

Diskutiere Verschleißgrenze Bremsscheiben im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi hab nen 94'er Fiesta ohne ABS und wollt fragen wo die Verschleißgrenze der Bremsscheiben liegen beim Focus sind es ja 21 mm oder so aber wie...

  1. #1 SMILY17, 20.07.2007
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab nen 94'er Fiesta ohne ABS und wollt fragen wo die Verschleißgrenze der Bremsscheiben liegen beim Focus sind es ja 21 mm oder so aber wie siehts denn beim Fiesta aus ?
     
  2. #2 Granford, 20.07.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Sag mir mal die Motorisierung dann gebe ich dir gleich eine Antwort
     
  3. #3 SMILY17, 21.07.2007
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    also da wir mehrere Fiestas haben bräuchte ich alle:
    1,0; 1,1; und 1,3 danke.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das dürften 10,00mm sein bei nicht innenbelüfteten. Steht aber auf den neuen auch immer drauf.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich verbessere mich auf 8mm.
     
Thema: Verschleißgrenze Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschleißgrenze bremsscheibe

    ,
  2. bremsscheiben verschleißgrenze

Die Seite wird geladen...

Verschleißgrenze Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

    Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....
  4. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

    unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...