Verschleißgrenze Bremsscheiben

Diskutiere Verschleißgrenze Bremsscheiben im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi hab nen 94'er Fiesta ohne ABS und wollt fragen wo die Verschleißgrenze der Bremsscheiben liegen beim Focus sind es ja 21 mm oder so aber wie...

  1. #1 SMILY17, 20.07.2007
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab nen 94'er Fiesta ohne ABS und wollt fragen wo die Verschleißgrenze der Bremsscheiben liegen beim Focus sind es ja 21 mm oder so aber wie siehts denn beim Fiesta aus ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granford, 20.07.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Sag mir mal die Motorisierung dann gebe ich dir gleich eine Antwort
     
  4. #3 SMILY17, 21.07.2007
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    also da wir mehrere Fiestas haben bräuchte ich alle:
    1,0; 1,1; und 1,3 danke.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das dürften 10,00mm sein bei nicht innenbelüfteten. Steht aber auf den neuen auch immer drauf.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich verbessere mich auf 8mm.
     
Thema:

Verschleißgrenze Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Verschleißgrenze Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsscheiben VA gesucht

    Bremsscheiben VA gesucht: Hallo, ich benötige für mein Fahrzeug neue Bremscheiben / Beläge für die VA meiner Recherche nach gibt es verschiedene Grössen gefunden. Die...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Feste Bremsscheiben

    Feste Bremsscheiben: Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

    Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

    Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...