Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verschlucken beim Beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Andisea, 14.12.2013.

  1. #1 Andisea, 14.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2013
    Andisea

    Andisea Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    Guten Morgen,


    ich bräuchte mal eure hilfe, bezüglich des Auto's meiner Frau.


    Fiesta 6 vorfacelift model, 1,3L Duratec Motor BJ 2003 HSN/TSN 8566/505 was noch ? oder ist das sogar n mk5.. weis ich nicht genau^^



    Der Fiesta verschluckt sich beim Beschleunigen, der Spritverbrauch ist teilweise extrem angestiegen laut aussage miener Frau,

    ob das jetz auch wirklich so ist kann ich nicht bestätigen da ich mit dem auto eher selten fahre.

    Die Zündanlage hab ich neu gemacht vor geraumer zeit, verteiler, kabel, kerzen sowie den filter.


    Könnte für dieses problem auch der MAP-Sensor zuständig sein ? weil ein LMM hat der fiesta ja nicht. :skeptisch:


    danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andisea, 18.12.2013
    Andisea

    Andisea Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    Hat denn keiner ne idee... !!!
     
  4. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Fahr am besten mal in eine Werkstatt und lass ihn mal kostengünstig auslesen. Mit Glück wurde ein Fehler hinterlegt, der dir bei deinem Problem helfen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 20.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da fällt mir spontan ein :
    - lambda sonde
    - drosselklappensensor
    - T-Map
    - Kurbelgehäuseentlüftung
    - billigen zündungskram verbaut ?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschlucken beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Verschlucken beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...