Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verschlucken beim Beschleunigen

Diskutiere Verschlucken beim Beschleunigen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen, ich bräuchte mal eure hilfe, bezüglich des Auto's meiner Frau. Fiesta 6 vorfacelift model, 1,3L Duratec Motor BJ 2003 HSN/TSN...

  1. #1 Andisea, 14.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2013
    Andisea

    Andisea Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    Guten Morgen,


    ich bräuchte mal eure hilfe, bezüglich des Auto's meiner Frau.


    Fiesta 6 vorfacelift model, 1,3L Duratec Motor BJ 2003 HSN/TSN 8566/505 was noch ? oder ist das sogar n mk5.. weis ich nicht genau^^



    Der Fiesta verschluckt sich beim Beschleunigen, der Spritverbrauch ist teilweise extrem angestiegen laut aussage miener Frau,

    ob das jetz auch wirklich so ist kann ich nicht bestätigen da ich mit dem auto eher selten fahre.

    Die Zündanlage hab ich neu gemacht vor geraumer zeit, verteiler, kabel, kerzen sowie den filter.


    Könnte für dieses problem auch der MAP-Sensor zuständig sein ? weil ein LMM hat der fiesta ja nicht. :skeptisch:


    danke schon mal
     
  2. #2 Andisea, 18.12.2013
    Andisea

    Andisea Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    Hat denn keiner ne idee... !!!
     
  3. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Fahr am besten mal in eine Werkstatt und lass ihn mal kostengünstig auslesen. Mit Glück wurde ein Fehler hinterlegt, der dir bei deinem Problem helfen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 20.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da fällt mir spontan ein :
    - lambda sonde
    - drosselklappensensor
    - T-Map
    - Kurbelgehäuseentlüftung
    - billigen zündungskram verbaut ?
     
Thema:

Verschlucken beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Verschlucken beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. reduzierte Beschleunigung

    reduzierte Beschleunigung: Mein Focus Kombi 1,4 2009,bekomme Fehlermeldung reduzierte Beschleunigung,hat vielleicht jemand einen Schaltplan Motorsicherungskasten?wäre toll
  4. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen

    Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...