C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Verschluss Öleinfüllstutzen

Diskutiere Verschluss Öleinfüllstutzen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! Da mein C-Max mittlerweile regelmäßig Öl braucht, habe ich leider beim letzten Nachfüllen den Öldeckel im Motorraum liegen...

  1. acido

    acido Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2004, 1,8l Duratec 120 P
    Hallo zusammen!

    Da mein C-Max mittlerweile regelmäßig Öl braucht, habe ich leider beim letzten Nachfüllen den Öldeckel im Motorraum liegen gelassen. Die Gattin ist damit weggefahren, der Öldeckel ist fort.

    Ich habe leider nirgendwo, selbst im Teilekatalog von Ford, einen neuen Deckel gefunden, daher meine Frage: Weiß jemand, wo ich ihn herbekommen kann oder ob es einen anderen passenden Verschluss gibt, den man alternativ nehmen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    such mal nach "Ford 1135010 "
     
  4. acido

    acido Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, Bj. 2004, 1,8l Duratec 120 P
    Vielen Dank! Hab sie bestellt.
     
Thema:

Verschluss Öleinfüllstutzen

Die Seite wird geladen...

Verschluss Öleinfüllstutzen - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???

    Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???: Hallo, im Anhang 2 Bilder von Verschlüssen oder was auch immer, hinten unterm Kofferraum an der Wanne. Wofür sind die? Ich hab versucht die...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankdeckel/ Verschluß defekt, erneuern lassen...

    Tankdeckel/ Verschluß defekt, erneuern lassen...: Hallo nach 51.000 Km!!! ist der Tankdeckel KA Bj. 2010 kaputt und muß erneuert werden. Mein Kollege hat den Deckel nach Diskussionen auf Kulanz...
  3. Allgemein Ventildeckel V6 - Öleinfüllstutzen mittig?

    Ventildeckel V6 - Öleinfüllstutzen mittig?: Habe mir die Ventildeckel für den V6 strahlen und pulver-beschichten lassen. Da ich ja mit meinem Fahren will, mussten erst mal andere her :D...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankdeckel ohne Verschluss?

    Tankdeckel ohne Verschluss?: Hallo, ich habe mir einen Ford Focus 1,4 Fun, BJ 2006, 80 PS gekauft und hätte nochmal eine Frage. Habe zwar schon zum Zahnriemen eine Frage...
  5. Capri II (Bj. 74-77) ECJ/ECK Ford Capri I Öleinfüllstutzen

    Ford Capri I Öleinfüllstutzen: Ich habe einen Ford Capri I. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich möchte Öl nachfüllen und bekommen den Öleinfülldeckel nicht auf. Ich...