Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verschlusskappe dachträger

Diskutiere Verschlusskappe dachträger im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo kann mr einer helfen ich such eine verschlusskappe eines orginaldachträger für einen mondeo bj. 2005 abschlißbar oder teilenummer is...

1. #1 Shadow 750, 24.02.2009
    Shadow 750

Shadow 750 Guest

hallo

kann mr einer helfen
    ich such eine verschlusskappe eines orginaldachträger für einen
    mondeo bj. 2005 abschlißbar
    oder teilenummer is auch so gut.
    hab das ding bei skiurlaub verloren.

dank an alle helfer

Thema:

Verschlusskappe dachträger

Die Seite wird geladen...

Verschlusskappe dachträger - Ähnliche Themen

1. Dachträger und -Zelt

Dachträger und -Zelt: Moin :) Ich baue mir über den Winter ein Dachzelt für zwei Personen auf meinen Kombi. Mit Dachträgern selbst hab ich überhaupt keine Erfahrung,...
  2. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  3. Dachträger

Dachträger: Hallo Will mir Dachträger zulegen was ratet Ihr Original Ford oder Thule . Sind die Systeme Lackschonend. Im C-Max sind unter denDachholmen...
  4. Ka Dachträger montieren ???

Ka Dachträger montieren ???: Wollte auf meinem 99er Ka nen Dachträger montieren. ich habe mir einen orig Ford Träger besorgt ,nun habe ich festgestellt,das man einen...
  5. Dachträger

Dachträger: Hallo, hat jemand einen Tipp, welchen Dachträger (außer Ford) man empfehlen kann. Suche für gelegentliche Verwendeung meiner Dachbox einen Träger....