C-MAX (Bj. 03-07) DM2 verschlußschalter

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von the_anderle, 27.11.2013.

  1. #1 the_anderle, 27.11.2013
    the_anderle

    the_anderle Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2007, 1,6 benzin
    tach gesagt,

    mein vater fährt einen 2006 c-max, mit keyless system. seit geraumer zeit kann er seinen wagen nicht mehr über die verschlußschalter in den türgriffen schließen, nur noch über die heckklappe. jetzt war er in der ford werkstatt in der nähe und die sagten im das es die verschlußschalter nicht einzeln gibt, nur komplett mit den türgriffen. da ein türgriff (durch die spule) über 300€ kostet, würde er mit lack und einbau auf knapp 1000€ kommen.

    kann mir da jemand helfen?
    gibt es die schalter vieleicht doch einzeln?
    und wenn ja, is der einbau leicht?


    danke im voraus
    andré
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicher ist es möglich diesen microschalter zu tauschen allerdings ist dann bastelstunde angesagt .

    aber man kann den c-max doch auch über die fernbedienung am schlüssel verschliessen ;)
    bequemlichkeit kostet allerdings geld ;)

    was nur merkwürdig ist , das die schalter an beiden türen gleichzeitig nicht mehr funktionieren
     
Thema:

verschlußschalter