Verschoben: Frage an alle Mondeo TDCI 130PS 6-Gänger

Diskutiere Verschoben: Frage an alle Mondeo TDCI 130PS 6-Gänger im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordfahrer Ich habe mir vor einem Monat einen Mondeo TDCI 130PS, 6-Gang 1. inverkehrsetzung 8.2004 angeschaft. jetzt habe ich ein paar...

1. oetzi

oetzi Neuling

Hallo Fordfahrer

Ich habe mir vor einem Monat einen Mondeo TDCI 130PS, 6-Gang 1. inverkehrsetzung 8.2004 angeschaft.
    jetzt habe ich ein paar fragen. (leider nicht autoexperte)

Russen: Wenn ich mit 2000 Udr. das Pedal voll durchtrampe (warmer zustand) in der morgendämmerung sehe ich bei Fahrzeug hinter mir nach 4 sekunden eine russwand vor den scheinwerfern; ist das normal ??

3. Gang: Wenn ich mit 2000 Udr. das Pedal voll durchtrame bis ca. 4000 Udr., spüre ich das zweimal irgendwie die Leistung abfällt ?? nur beim dritten Gang

ist es normal wenn ich wieder mit 2000 Udr. fahre und nur kurz aufs Pedal drücke und wieder loslasse (2-3 mal) kommt ein Geräusch aus dem Motor wie die Zahnräder oder so spiel haben ??

Wie ihr seht, habe ich nicht allzugrosse ahnung von Autos aber ich hoffe jemand kann mir ein wennig helfen

mfg

oetzi

[Edit] Menschenfresser: Verschoben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na ja rußen tut so ein Diesel nun mal, in welchen Rahmen das noch ok ist sollte dir jemand von deiner Werkstatt sagen können. Ich kann es ja im Forum nicht sehen. Leistungsabfall könnte beim Vollgas mit dem ESP zusammenhängen. Das versucht verzweifelt deine Wünsche nach Vortrieb umzusetzen. Geräusch könnte ein nageln von der Verbrennung sein. Ist so wenn man mit dem Gas spielt.
    Wenn du dir nicht sicher bist, du hast doch noch Garantie.

Thema:

Verschoben: Frage an alle Mondeo TDCI 130PS 6-Gänger

Die Seite wird geladen...

Verschoben: Frage an alle Mondeo TDCI 130PS 6-Gänger - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...