Verschönerung des Sierra´s

Diskutiere Verschönerung des Sierra´s im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich fahre einen 93 Sierra wo ich schon viel am Motor gemacht hab er geht richtig gut ab mit 395 PS laut Püfstand aber was Leistung hat sollte...

1. #1 PowerSierra, 27.09.2006
    PowerSierra

PowerSierra Guest

Hi ich fahre einen 93 Sierra wo ich schon viel am Motor gemacht hab er geht richtig gut ab mit 395 PS laut Püfstand aber was Leistung hat sollte auch gut aussehen und da habe ich das Problem und zwar könnt ihr mir vielleicht gute Adressen sagen wo ich was feines für mein Schatz bekomme es sollte aber auch nicht als so teuer sein da der ganze Umbau des Motor und Getriebes und und mein Konto bisschen untergehen lassen hat :lol: aber es hat sich voll gelohnt ich mach kein platz mehr auf der linken egal was hinter mir ist :twisted: [/b][/i]

2. Michi

Michi Guest

Also wenn das ein Cossi ist,würde ich ihn auf jedenfall original lassen!

3. MircoJ

MircoJ .

Kleiner Tipp: Wenn der Wagen hinter so ein blaues Discolicht auf dem Dach hat und hektisch mit einer rot leuchtenden Kelle winkt, mach besser doch Platz! :wink:

Was genau suchst du denn für Teile? (obwohl ich eine Cossie auch original lassen würde)

Thema:

Verschönerung des Sierra´s

Die Seite wird geladen...

Verschönerung des Sierra´s - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  2. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  3. Kaufberatung S-MAX

Kaufberatung S-MAX: Hi Suche einen S max ab ca Bj 17 tendiere zu einem Diesel, welches Modell bzw Motor ist den zu empfehlen Gibts etwas zu beachten evtl...
  4. S-Max 1.5 Ecoboost 165 PS

S-Max 1.5 Ecoboost 165 PS: Hallo Leute, ich besitze seit 6 Jahren einen S-Max 2.0 Tdci / 163 PS. Habe am Wochenende ein tolles Angebot für einen S-Max 1.5 Ecoboost mit 165...
  5. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden