Verschollener P5 Gruppe 2

Diskutiere Verschollener P5 Gruppe 2 im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmte P5. Das Fahrzeug wurde in...

  1. #1 P5_Slalom, 28.01.2013
    P5_Slalom

    P5_Slalom Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu im Forum. Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!!
    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmte P5.
    Das Fahrzeug wurde in den 70er Jahren im Slalom eingesetzt.
    Beschreibung: 3, 0 Liter, Kotflügelverbreiterung, BBS Felgen und
    Lackierung in Ford Farben. Das Zugfahrzeug und der Transportanhaenger
    kamen aus Dueren (DN).

    Danke für eure Hilfe,
    Gruß Alfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeierOpi, 29.01.2013
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Moment, ist Dir der Wagen geklaut worden oder hast Du ihn nur gesehen und willst mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen?

    Irgendwie sagt mir das Ding was, kann aber auch Einbildung oder Verwechslung sein. Fakt ist: ich hab bis vor kurzem in Düren gearbeitet und bin auch heute noch regelmäßig in der Ecke unterwegs. Kenne da auch den ein oder anderen (auch aus der Rennsport und / oder Ford-Szene) und kann ggfs mal nachfragen.

    PS: kannst Du eine nähere Beschreibung des Zugfahrzeugs machen?
     
  4. #3 Olaf ST, 29.01.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ein herzliches Wilkommen im Forum.
     
  5. #4 P5_Slalom, 29.01.2013
    P5_Slalom

    P5_Slalom Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha,


    nein es war nicht mein Fahrzeug !!


    Ich würde ihn aber sofort kaufen oder aber nachbauen.


    Das Zugfahrzeug ist mir nicht in Erinnerung geblieben,
    der P5 war einfach zu schön.:rotwerden:


    Gruß
    Alfred
     
  6. #5 Timmy86, 29.01.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habe es mal verschoben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschollener P5 Gruppe 2

Die Seite wird geladen...

Verschollener P5 Gruppe 2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...