Verschollener P5 Gruppe 2

Diskutiere Verschollener P5 Gruppe 2 im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmte P5. Das Fahrzeug wurde in...

  1. #1 P5_Slalom, 28.01.2013
    P5_Slalom

    P5_Slalom Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu im Forum. Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!!
    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmte P5.
    Das Fahrzeug wurde in den 70er Jahren im Slalom eingesetzt.
    Beschreibung: 3, 0 Liter, Kotflügelverbreiterung, BBS Felgen und
    Lackierung in Ford Farben. Das Zugfahrzeug und der Transportanhaenger
    kamen aus Dueren (DN).

    Danke für eure Hilfe,
    Gruß Alfred
     
  2. #2 GeierOpi, 29.01.2013
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Moment, ist Dir der Wagen geklaut worden oder hast Du ihn nur gesehen und willst mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen?

    Irgendwie sagt mir das Ding was, kann aber auch Einbildung oder Verwechslung sein. Fakt ist: ich hab bis vor kurzem in Düren gearbeitet und bin auch heute noch regelmäßig in der Ecke unterwegs. Kenne da auch den ein oder anderen (auch aus der Rennsport und / oder Ford-Szene) und kann ggfs mal nachfragen.

    PS: kannst Du eine nähere Beschreibung des Zugfahrzeugs machen?
     
  3. #3 Olaf ST, 29.01.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ein herzliches Wilkommen im Forum.
     
  4. #4 P5_Slalom, 29.01.2013
    P5_Slalom

    P5_Slalom Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha,


    nein es war nicht mein Fahrzeug !!


    Ich würde ihn aber sofort kaufen oder aber nachbauen.


    Das Zugfahrzeug ist mir nicht in Erinnerung geblieben,
    der P5 war einfach zu schön.:rotwerden:


    Gruß
    Alfred
     
  5. #5 Timmy86, 29.01.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habe es mal verschoben.
     
Thema:

Verschollener P5 Gruppe 2

Die Seite wird geladen...

Verschollener P5 Gruppe 2 - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

    2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...