Verschrottung im TV

Diskutiere Verschrottung im TV im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hat einer von Euch sein Auto bei Cobra11 zum Verschrotten angemeldet? Hab das gerade mit meiner EFI gemacht. Dann stirbt sie wenigstens im TV,...

1. #1 paddy130, 13.03.2009
    paddy130

paddy130 Guest

Hat einer von Euch sein Auto bei Cobra11 zum Verschrotten angemeldet?
    Hab das gerade mit meiner EFI gemacht. Dann stirbt sie wenigstens im TV, wenn sie sie haben wollen.:weinen2:

Thema:

Verschrottung im TV

Die Seite wird geladen...

Verschrottung im TV - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten

Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viele Themen gefunden, die mir meinen Wissensstandard erweitert haben. In meinem Besitz befindet sich ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Verschrotten oder reparieren

Verschrotten oder reparieren: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich war mit meinen Focus Mk1 1,8l 16V 97000Km in der Werkstatt es wurden folgende Mängel festgestellt...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Verkauf/Verschrottung/Teileschlacht

Verkauf/Verschrottung/Teileschlacht: Hallo an alle, mit einem weinendem Auge muss ich mich wohl von meinem treuen Begleiter verabschieden. Der Grund liegt am gestrigen Ausfall der...
  4. TüV oder verschrotten?

TüV oder verschrotten?: Hallo liebe Ford Fans, mein 89er XR3i muss nun zum TüV/AU. Leider hat das Fahrzeug einige Mängel, von denen ich weiss, und einige, von denen ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden